Vampire Diaries: Heute um 20.15 Uhr läuft Staffel 5

Es geht wieder los!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Endlich hat das Warten ein Ende. Macht euch gefasst auf eine spannende Staffel 5 von "Vampire Diaries". Vier Staffeln lang sind wir schon in den Genuss der Blutsauger gekommen. Wir sehnen uns nach der Fortsetzung und können es kaum erwarten, wenn es heißt "Vampire Diaries" heute ab 20.15 Uhr auf sixx.

Uns dürstet es nach weiteren neuen Folgen mit Elena, Damon und Stefan. Das Blut gefriert uns in den Adern, wenn wir nur daran denken: Heute geht es endlich weiter mit "Vampire Diaries"! Verpasst es nicht, denn es wartet die Staffel mit dem größten Nervenkitzelpotential auf euch! Heute ab 20.15 Uhr unbedingt sixx einschalten und sich dem Blutrausch hingeben! Im Anschluss ab 21.10 Uhr haben wir etwas ganz Besonderes für euch. In der Webshow "Let’s talk about Vampire Diaries" auf sixx.de wird die Folge noch einmal Revue passiert. Außerdem tauchen wir in die zweite Folge ein und fühlen den "Vampire Diaries"-Stars mal auf den Zahn! Als besonderes Highlight erwartet euch ein exklusiver Vorschau-Clip auf die nächste Folge!

Macht euch auf was gefasst!

"Vampire Diaries"-Fanherzen werden höher schlagen und alle, die noch nicht vom Bann der Blutsauger erfasst worden sind, werden es spätestens heute sein. Staffel 5 geht von Anfang an in die Vollen und damit ist bei Weitem nicht zu viel versprochen. Zwischen Kampf um Liebe, Verzweiflung, Wut und Trauer erleben die Charaktere mal wieder eine unglaubliche Reise in die Welt des Übernatürlichen.

Staffel 5: Auf los geht’s los

Mystic Falls, Elena, Katherine, Stefan, Damon… Na kribbelt es bei euch auch schon in den Fingern? Wir sind total gespannt und voller Vorfreude auf heute Abend. Lasst euch mitreißen und schickt uns eure Bilder, wie ihr den Staffelstart zelebriert! Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen Beginn der Vampirsaison – die wohl schönste Zeit im Jahr ist endlich bei uns angekommen!

"Vampire Diaries" ab 6. Februar um 20.15, jeden Donnerstag auf sixx. Die ganzen Folgen und viel Bonusmaterial gibt es 7 Tage lang online auf sixx.de! Auch unsere Webshow "Let´s talk about Vampire Diaries" steht euch online zur Verfügung.

Text: Katharin Gawelek

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group