The Originals, Staffel 1: Das passiert in Folge 15

Vorschau von The Originals: Mordlust

Article Image Media
© Warner Bros. Television

Am Freitag zersplittert der "The Originals"-Clan. Jeder macht, was er will. Und zum Schluss kommt es zu einem Kampf um Leben und Tod zwischen den Geschwistern.

Am Anfang der Folge "Mordlust" von "The Originals" befreit Elijah (Daniel Gillies) seinen Bruder von dem vergifteten Dolch und Cami kümmert sich um den schwachen Klaus. Elijah flüchtet, weil er sich vor Klaus Zorn fürchtet. Bis Klaus auf den Beinen ist, erzählt er Cami (Leah Pipes) aus seiner Vergangenheit.

Rückblick 1919

An einem Abend, an dem Klaus und Elijah endlich ihr zu Hause gefunden haben und glücklich sind, wird mit einem Schlag alles zerstört: Michael, der Vater der Brüder, will nicht nur Klaus (Joseph Morgan) töten, sondern bringt auch andere in Gefahr. Es kommt zu einem großen Feuer im grotesken Theater "Le Grand Guignol", aber die Geschwister können fliehen.

Werwolf-Fluch

In der Gegenwart nimmt Hayley (Phoebe Tonkin) die Hexe Sabine in Gewahrsam und bringt sie dazu, ihr zu helfen den Werwolf-Fluch zu brechen. Mit einem angeblichen Heilmittel macht sie sich auf den Weg zu ihrem Rudel…

Showdown

Nachdem Klaus vom Verrat durch Rebekah (Claire Holt) und Marcel (Charles Michael Davis) weiß, beginnt er seinen Rachefeldzug. Auf dem Friedhof in New Orleans kommt es zu einem Kampf um Leben und Tod zwischen den Geschwistern. Denn Klaus ist für die Abrechnung bereit und hat sogar einen Weißeichenpfahl dabei…

Wie es ausgeht, könnt ihr auf sixx sehen: Am Freitag um 20.15 Uhr läuft Folge 15 "Mordlust", in der sich auch Marcel und Rebekah an die Arbeit machen, um Davina wieder von den Toten auferstehen zu lassen.

Mit dem Trailer zu dieser Folge könnt ihr euch schon mal warm machen. Oder ihr könnt euch die ganze Folge von "The Originals" anschauen – sieben Tage lang online auf sixx.de. Jede Menge Interviews und vieles mehr der TO-Stars findet ihr ebenfalls online. 

Mehr Informationen
wume_fsx_tsx_Sixx_FinaleSpoiler_TheOrginals_ST1533218079

"The Originals"-Spoiler Staffel 5: So emotional wird das Serienfinale

  • Video
  • 02:14 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group