Greer Castleroy, Mary Stuart's Zofe

Celina Sinden spielt Greer

"Reign": Die Zofe Greer Norwood wird von Celina Sinden verkörpert
"Reign": Die Zofe Greer Norwood wird von Celina Sinden verkörpert© 2014 The CW Network. All Rights Reserved.

Celina Sinden ist eine britische Schauspielerin, die mit "Reign" ihren Durchbruch feierte. Davor spielte sie noch in "My Neighbour's Dog".

Loyale und vertrauenswürdige Freundin

"Take a stand, my love. I'll take it with you!"

Greer Norwood ist Mary Stuart's Zofe, ihre Vertraute und neben Kenna und Lola ihre engste Freundin. Im Gegensatz zu den anderen Frauen hat sie keinen Titel inne, auch wenn ihre Familie aufgrund früheren Erfolgs in der Bergbaubranche zu Reichtum kam. Doch nachdem sie einen Großteil ihres Vermögens verloren haben, muss die älteste von fünf Schwestern einen reichen Mann heiraten, um ihre eigene und die Zukunft ihrer Familie zu sichern. Stattdessen verliebt sich Greer aber in den Küchenjungen Leith. Eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden ist in Greers Augen natürlich vollkommen unmöglich. Als ihre kleine Liebelei bekannt wird, weigert sich Lord Julien, den ihr Vater für sie ausgesucht hatte, Greer zu heiraten.

Verzweifelt sucht sie nun nach einem neuen Ehekandidaten und nimmt schließlich den Heiratsantrag von Lord Castleroy an. Zunächst ist sie von dem schüchternen Gewürzhändler wenig begeistert, doch dann stellt sie fest, dass Lord Castleroy nicht nur ein Mann mit hohem Stand und viel Geld ist, sondern dass er sie auch wirklich liebt und ihr jeden Wunsch von den Augen abließt. Sind nun alle Sorgen um die Zukunft aus dem Weg geräumt? Oder warten neue Gefahren in Staffel 2?

Die erste Staffel findest du jetzt bei Joyn.

DIE ANDEREN HOFDAMEN
Bash in Reign
Artikel

Er ist Bash

  • 03.05.2022
  • 15:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group