der uneheliche Sohn

Torrance Coombs als... Sebastian

Torrance Coombs in seiner "Reign"-Rolle Sebastian alias Bash
Torrance Coombs in seiner "Reign"-Rolle Sebastian alias Bash© 2014 The CW Network, LLC. All rights reserved

Torrance Coombs wurde am 14. Juni 1983 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren. Schon als High-School-Schüler entdeckte er seine Leidenschaft für das Theater und spielte anfangs in Kurz- und Fernsehfilmen mit. Seit 2007 trat er in mehreren Serien auf, darunter auch "Supernatural", "Heartland" und "Endgame". Den großen Durchbruch hatte er mit seiner Rolle des Thomas Culpeper in "Die Tudors".

Bastard mit vielen Freiheiten

"I'm here, whenever you need me! Just tell me, what I can do for you. I'm not like my brother, I'll always put you first!"

Sebastian, genannt Bash, ist der uneheliche Sohn von Henry II. Seine Mutter ist die Geliebte des Königs, Diane de Poitiers, und Francis ist sein Halbbruder. Er war immer der Lieblingssohn des Königs und besaß deutlich mehr Freiheiten als der Thronfolger Francis. Als Mary, die Königin von Schottland und gleichzeitig auch die Verlobte von Francis, am Hof ankommt, verliert Bash sofort sein Herz an sie.

Liebe und der Thron?

Als Mary Stuart erfährt, dass sie Francis Untergang sein soll, ist die Königin verzweifelt. Sebastian ist ihr Freund und steht ihr zur Seite. Dabei kommen Mary und Bash sich immer näher und entwickeln Gefühle füreinander. Als Mary erkennt, dass sie Francis durch eine Heirat mit seinem Bruder vor dem Tod bewahren kann, willigt Bash sofort ein, ihr zu helfen. Den französischen Thron will er zwar nicht, aber für Mary würde er alles tun! Als Mary dann doch Francis heiratet, muss Bash der Hochzeit tief verletzt beiwohnen. Durch eine Laune des verrückten Königs wird er mit Marys Hofdame Kenna verheiratet, die er so gar nicht ausstehen kann. Doch nach und nach kommen zwischen den beiden doch Gefühle auf - wird die Leidenschaft mit Kenna Bash dabei helfen, Mary zu vergessen? Und werden er und Nostradamus Frankreich vor der Pest retten können?

SEIN HALBBRUDER UND DESSEN FRAU
Francis
Artikel

Er ist Prinz Francis

  • 03.05.2022
  • 15:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group