Mustermix: Was nicht passt, wird passend gemacht

Der Wintertrend 2013: Mustermix!

Article Image Media
© AFP

Blümchenmuster und bunte Tierprints? Oder Karos und Streifen? Geht gar nicht? Geht doch! Mit dem neuen Wintertrend 2013 Mustermix kann man nach Lust und Laune verschiedene Muster kombinieren. 

Angesagt im Winter 2013: Der Mustermix. Für den stylishen Stilmix dürfen Mutige einfach verschiedene Muster und Farben kombinieren.

Mustermix, der Wintertrend 2013

taff vom 9. August

Umstyling vor der Disco

In den Clubs trifft man auf so manche Styling-No Go's. Denn der Griff in der Kleiderschrank entpuppt sich bei manchen Damen als wahrer Augengraus. taff ist den nächtlichen Styling-Sünderinnen in der Disco-Schlange zur Hilfe geeilt und hat aus nicht so vorteilhaften Outfits wahre Hingucker gezaubert.

  • Video
  • 06:16 Min
  • Ab 12

Streifen liegen 2013 wieder voll im Trend, werden aber nicht mehr vorsichtig mit Unifarben, sondern im Mustermix getragen. Für den perfekten Stilmix können verschiedene Muster nach Lust und Laune kombiniert werden.

Streifen zum schwarzen Blazer – Ja. Aber Streifen und Karos? Oder gar Quer- und Längsstreifen? Auf jeden Fall! Beim angesagten Mustermix kann es gar nicht verrückt genug sein. Alles, was scheinbar nicht zusammenpasst, darf getragen werden: Streifen und Schachbrettmuster, Blümchen und bunte Tierprints, Punkte und Karos. Dabei ist jede Kombination erlaubt, nur auf schlichte und elegante Schnitte und edle Stoffe sollte geachtet werden. Also am besten nicht nachdenken und einfach loslegen!

Verschiedene Muster kombinieren

Ganz Mutige kombinieren für den Mustermix Blumenprints und Karos oder Streifen. Wer sich traut, setzt für angesagte Styles auf Extremkontraste und mixt klare Linien mit asiatischen Motiven. Verschiedene Muster können aber auch schon im Kleinen kombiniert werden: Wie wäre es mit ein paar bunt gemusterten Tüchern oder einer ausgefallenen Strumpfhose?

Absolute Beginner sollten erst einmal Muster kombinieren, die farblich zusammenpassen. Variante für weniger Kreative: In neuen Kollektionen gibt es bereits ausgefallene Teile im Mustermix zu kaufen. Zum Beispiel Kleider mit zweiteiliger Optik – Rock- und Oberteil haben unterschiedliche Printmuster. Ebenfalls im Trend: Schuhe in Flickenoptik und mit unterschiedlichen Lederkombinationen.

Mehr News
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group