Animal-Print: Jetzt wird’s wild!

Leo-Look und Schlangenmuster

Article Image Media
© AFP, Pierre Verdy

Must-haves für den Großstadtdschungel: Eine Bluse im Leopardenmuster, eine Zebra-Leggins oder Accessoires im Animal-Print. Tiermotive wirken super zu einem schlichten Outfit.

So richtig im Trend liegen die wilden Animal-Prints angeblich selten - aus der Mode sind Leo, Zebra und Co. aber trotzdem nicht wegzudenken. Sie feiern regelmäßig ihr Comeback - aus gutem Grund!

taff vom 15. Mai

taff Trend vom 15.5.

Was ist in? Latzhose, runde Brille, Ohrring-Clips in XXL, Kleiderapp um Zeit zu sparen und Rollen im Haar für noch mehr Locken.

  • Video
  • 02:04 Min
  • Ab 0

Der Animal-Print: Ein brandaktueller Dauerbrenner

Fashionistas schwören auf Raubkatzen, Zebras, Giraffen und Co. - auch wenn dieser Trend immer wieder für tot erklärt wird. Kein Wunder, denn die wilden Animal-Prints versehen jedes schlichte Outfit mit einem Wow-Effekt und tauchen regelmäßig auf den Laufstegen großer Designer auf. Heute beschränkt sich der Trend allerdings nicht mehr nur auf großflächige Muster, auch Shirts mit Tiermotiven sind in der aktuellen Mode zu finden.

Im Animal-Print durch den Großstadtdschungel

Trend-Teile im Animal-Print sind echte Hingucker und mögen keine Konkurrenz. Deshalb gilt: Klasse statt Masse! Eine auffällige Bluse im Leopardenmuster wirkt stylish zu einfarbigen Hosen, umgekehrt machen sich Zebra-Leggings gut zu einem schlichten Top. Shirts mit großflächigen Tiermotiven wirken erwachsener, wenn sie mit einem schicken Blazer kombiniert werden. Wer sich nicht an Kleidungsstücke im Animal-Print wagt, kann zu Accessoires greifen. Tücher im Leo-Look, Zebra-Gürtel oder Schuhe im Schlangen-Muster haben eine tierische Wirkung auf schlichte Outfits.

Mehr News
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group