Anzeige
Sommerurlaub für Singles

Richtig flirten, aber wo?

© Syda Productions_Fotolia

Sommer, Single, heißer Flirt! Ob Zuhause, im Urlaub oder im Club - wir zeigen euch, wie ihr schnell und ungezwungen mit heißen Kerlen ins Gespräch kommt... und vielleicht noch mehr!

Anzeige

Der Sommerurlaub rückt immer näher und gerade als Single habt ihr die Möglichkeit, einmal ganz entspannt auf Männerfang zu gehen. Richtig flirten könnt ihr vor allem beim Baden oder Bräunen. Es gibt allerdings noch ein paar andere Locations, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Baggersee, Freibad oder Strand: Im sexy Bikini verdreht ihr allen Männern den Kopf

Wenn ihr mit euren Reizen nicht geizen wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall einen Sommerurlaub in der Sonne buchen. Mit einem knappen Bikini bewaffnet oder auch beim Sonnen oben ohne sind alle Blicke auf eure Kurven gerichtet. So wird sich schnell ein Flirtwilliger finden, der euch charmant zum Planschen einlädt. Sollte das Geld nicht reichen, um in die Ferne zu schweifen, tut es auch der heimische Baggersee oder aber das Freibad. Aber für den heißen Flirt am Strand ist natürlich der richtige Bikini ausschlaggebend! Was dieses Jahr in ist, könnt ihr hier nochmal nachschauen:

Aber Achtung: Wenn ihr auf der Suche nach Frischfleisch seid und nicht immer wieder auf dieselben Singles treffen wollt, dann solltet ihr auch eine längere Autofahrt in Kauf nehmen. Ein paar Kilometer weiter gibt es heiße neue Eroberungen, mit denen ihr richtig flirten könnt, ohne von euren Verflossenen beobachtet zu werden. 

Sommerurlaub Zuhause: Auch daheim lässt es sich prima flirten

Wenn ihr nicht in den Urlaub fahrt, dann nutzt doch die Gelegenheit, um mit Freunden zu feiern. Auf einer entspannten Grillparty im Park seit ihr zwar zunächst unter euch, doch eine lustige Runde lockt schnell coole Überraschungsgäste an. Tipp: Seid offen und ladet den süßen Typen von der Nachbardecke ein, sich zu euch zu gesellen. Wenn ihr richtig flirten wollt und Gefallen an ihm gefunden habt, dann testet im Laufe des Abends doch einmal aus, wie es um sein Interesse bestellt ist. Sollte er euch seine Jacke anbieten, wenn ihr ihm zu verstehen gebt, dass ihr friert, dann beweist das sein Interesse und vor allem seinen guten Charakter – jetzt unbedingt am Ball bleiben!

Anzeige
Anzeige

Richtig flirten könnt ihr auch beim Grillen. Bittet euren Schwarm doch einfach um Hilfe, wenn es darum geht, den Grill anzufeuern. Bei einem freundschaftlichen Fußballturnier auf der freien Wiese könnt ihr ihm zeigen, dass auch Frauen wissen, wie das Runde ins Eckige kommt.

Im Biergarten auf Tuchfühlung gehen: Entspannte Stimmung erhöht den Flirtfaktor

Ein gemütlicher Abend im Biergarten sorgt nicht nur für entspannte Stimmung im Sommerurlaub, sondern kann auch eine gute Gelegenheit sein, wenn ihr mal wieder richtig flirten wollt. Gefällt euch ein Typ, dann fragt ihn, ob der Platz neben ihm noch frei ist. Da auf den Bierbänken und Stühlen rund um die Tische wenig Platz ist, seid ihr praktisch gezwungen, zu kuscheln. Unterhält er sich gerade mit seinen Kumpels über ein Thema, zu dem ihr etwas beizutragen habt, dann scheut euch nicht und steigt ins Gespräch ein. Eine geistreiche oder lustige Bemerkung zeigt ihm, dass ihr Köpfchen habt – was ziemlich sexy ist. Wenn er angebissen hat, kann es noch heiß hergehen! Wie ihr beim One-Night-Stand noch mehr Spaß haben könnt, erfahrt ihr hier:

Paula kommt: Sex-Ratgeber
Clip
  • 01:25 Min
  • Ab 16

Richtig flirten im Club: Verlagert die Cocktails doch einfach nach draußen

Nicht nur im Sommerurlaub auf Mallorca oder an der Côte d'Azur finden sich angesagte Beach Clubs. Auch in den meisten deutschen Städten sprießen sie in der warmen Jahreszeit wie Pilze aus dem Boden. Statt sich auf der Tanzfläche anzubrüllen, könnt ihr es euch in den Liegestühlen mit ein paar Cocktails gemütlich machen. Das tropische Urlaubsfeeling, die bunten Drinks und die warme Brise versetzen euch und ihn sofort in die passende Flirtlaune.

Anzeige

Wer nicht frei hat und arbeiten muss, kann sich auch das versüßen: Wir zeigen euch, wie ihr einen heißen Flirt am Arbeitsplatz startet, ohne dabei schlechtes Klima zu riskieren! 


© 2022 Seven.One Entertainment Group