Paula kommt! Sex und Gute Nacktgeschichten auf sixx

Let’s talk about Sex

© sixx/Marc Rehbeck

Ab dem 8. November dreht sich bei sixx alles um Liebe, Lust und Leidenschaft! Denn "Paula kommt!" startet mit ihren Sex und Gute Nacktgeschichten immer freitags im TV. Die Sex-Expertin Paula Lambert spricht über Themen, die sonst nie jemand anspricht, wie zum Beispiel Analverkehr.

Analsex, Oralsex oder One Night Stands. Kein Thema ist Paula Lambert unangenehm oder peinlich. Sie spricht darüber, als wäre es das Normalste der Welt. Aber ist es das nicht auch? Sex begegnet uns ständig und überall. Paula stellt die richtigen Fragen und gibt passende Antworten. Jede Woche haben wir exklusiv einen Ratgeber-Clip zu einem Thema. Diese Woche geht es um das Thema One Night Stand! Paula Lambert beantwortet die Frage: "Kann aus einem One Night Stand auch Liebe werden?"

Ratgeber zum Thema Sex

In ihren Ratgebern spricht Paula Lambert sehr ungeniert und offen über die häufigsten Sex-Fragen. "Wie funktioniert Analverkehr?", "Was muss ich beim ersten Mal beachten?" oder "Wie küsse ich richtig?" sind nur drei Fragen, zu denen Paula die passende Antwort parat hat! Jede Woche erwartet euch hier auf sixx.de ein neuer Ratgeber-Clip zu einer spannenden Sex-Frage von Paula. Vielleicht beantwortet sie ja auch eine deiner Fragen.

Ratgeber 17: One Night Stand
Clip
  • 01:48 Min
  • Ab 16

Kein Schmuddel-Talk

Ab dem 8. November immer um 22.30 Uhr läuft "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" auf sixx. Doch wer jetzt an Schmuddel-Kram denkt, der irrt sich! Denn Paula ist eine Lady und genauso ladylike spricht sie auch mit ihren weiblichen Talk-Gästen. Diese besucht sie in einem Umfeld, in dem sich die Protagonistin der Folge wohl fühlt. Denn über Sex lässt es sich doch in einer angenehmen Atmosphäre am besten sprechen, oder? Pro Folge wird ein spezielles Thema besprochen, wie zum Beispiel Polygamie oder Selbstbefriedigung. Zusätzlich erfahren wir durch knallharte Zahlen und Fakten, was alles in den deutschen Schlafzimmern passiert.

Neugierig geworden? Dann nicht vergessen am Freitag, den 8. November um 22.30 Uhr, sixx einzuschalten! Die ganze Folge sowie jede Menge Highlight-Videos aus der Sendung findet ihr wie gewohnt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung hier auf sixx.de!

Mehr zum Thema Liebe und Lust gibt's auch beim sixx-Partner fem.com!


© 2022 Seven.One Entertainment Group