Hart of Dixie Gewinnspiel: Coole Poster gewinnen

Gewinne jetzt ein Plakat zur Serie

Article Image Media
© sixx

Jeden Montag ab 21.20 Uhr begeistert uns die süße Rachel Bilson in der Erfolgsserie "Hart of Dixie". Du verpasst keine Folge und bist ein Riesen-Fan der Sendung? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinn ein cooles "Hart of Dixie"-Poster.

Coole Sprüche, heiße Typen, eine packende Story und natürlich Rachel Bilson: Die sixx-Serie "Hart of Dixie" bietet alles, was das sixx-Herz begehrt. Jeden Montag ab 21.20 Uhr versüßt uns die Serie den Mädelsabend. Online auf sixx.de könnt ihr euch mit Trailern, exklusiven Preview-Clips und ganzen Folgen die Zeit zwischen den Episoden versüßen. Außerdem könnt ihr in witzigen Votings eure Lieblingsdarsteller wählen und erfahrt im Episodenguide, welche Songs in den Episoden gespielt wurden.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich jetzt auch eins unserer coolen "Hart of Dixie"-Poster nach Hause holen: Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit ein bisschen Glück eins von 15 Plakaten gewinnen. Viel Erfolg!

Teilnahmeschluss ist der 30. Mai.

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group