Hart of Dixie: Best-Of Videos Staffel 1 mit Rachel Bilson

Die Besten Momente von Zoe Hart

Article Image Media
© Warner Bros.

Ihr könnt nicht genug bekommen von Dr. Zoe Hart aus "Hart of Dixie"? Wir haben für euch die besten Szenen mit Zoe, ihre coolsten Styles und die besten Sprüche der Serie in unseren Best-Of Videos zu "Hart of Dixie" Staffel 1 zusammengestellt.

Die erste Staffel "Hart of Dixie" neigt sich dem Ende zu. Der perfekte Grund, um sich noch einmal die schönsten Szenen der ersten Staffel in unseren Best-Of Videos anzusehen!

Zoe Hart, die Style-Queen

Was wäre "Hart of Dixie" ohne Rachel Bilson als Dr. Zoe Hart? Unvorstellbar! Wir lieben einfach den coolen Stye von Zoe. Egal, ob im Streifen-Look, in Shorts oder im Wintermantel - Zoe macht immer eine tolle Figur. In unseren Best-Of-Style-Videos findet ihr noch einmal die modischen Highlights von Zoe. Mit dabei ist auch das coole Football-Outfit aus einer der ersten Folgen. Unser Style-Highlight bleibt aber auf jeden Fall das knallig rote Belles-Kleid, denn sogar das steht Zoe gut.

Die besten Streit-Szenen

Doch was wären Best-Of-Videos ohne Wade und Zoe (Zade). Vor allem, wenn sich die beiden streiten, könnten wir uns kaputt lachen. In einem Clip haben wir natürlich die besten Szenen und Momente der beiden aus Staffel 1 von "Hart of Dixie" für euch zusammengefasst. Unvergessen bleibt die Folge, in der sich Zoe und Wade miteinander anlegen, und einen kleinen Krieg führen. Wir erinnern uns nur zu gerne an das Opossum neben Zoes Badewanne. Es gibt übrigens auch einen Clip, der die besten Szenen von Wade Kinsella zeigt - natürlich auch oben-ohne! Eindeutig ein Must-See!

Best of Zoe und George

Natürlich haben wir auch einen Best-Of Clip für euch, der sich nur um George und Zoe dreht. Wie haben sich die beiden kennen gelernt? Schaut euch den Clip an, und seht, wie sich die beiden immer näher kommen.

Ihr seid jetzt neugierig auf die Best-Of Clips? Einfach zurücklehnen und in der Playlist entspannt noch einmal die besten Szenen aus Staffel 1 "Hart of Dixie" ansehen!

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group