Looks aus Hart of Dixie von Stylight: Das Outfit von Zoe Hart aus Folge 21

Der Look von Hart of Dixie, Folge 21

Article Image Media
© STYLIGHT

Zoe hat es nicht leicht in Folge 21! Nach einer Fehldiagnose wird sie wieder einmal von der ganzen Stadt gemieden. Zoe überlegt Bluebell zu verlassen. Das Outfit aus Folge 21: Gold, Schwarz und Leder – eine selbstbewusste Kombination, die jedem steht und diesen Herbst für Aufregung sorgt! Das Outfit zum Nachstylen findest du hier:

» Zoes Hart of Dixie Look aus Folge 21 – das Vollbild auf STYLIGHT!

Rose hat Bauchschmerzen und statt einer ernst zu nehmenden Krankheit attestiert Lieblingsärztin Zoe Hart – Liebeskummer! Ein schwerer Fehler, Rose muss ins Krankenhaus und Zoe gerät in die Schusslinie der Bewohner von Bluebell. Wieder einmal zweifelt sie an ihrer Entscheidung als Ärztin in Bluebell zu bleiben. Der "Hart of Dixie Look in Folge 21 ist stattdessen gewohnt selbstbewusst. Eine Jacke in Brokat kombiniert mit einem Lederrock und Schnürpumps in Weinrot. Ein echter Trendlook, den man ganz einfach nachstylen kann:

Opulent: Brokatjacke

Article Image Media
© STYLIGHT

» Schwarze Brokatjacke von Balmain mit goldenem Muster

Britisch: Schnürpumps

Article Image Media
© STYLIGHT

»Retro Schnürpumps von Zign in Weinrot 

Heiß: Lederrock

Article Image Media
© STYLIGHT

» Lederrock in Midi-Länge von Apart

In der letzten Folge der ersten Staffel heißt es: Traummann gesucht! Sowohl George als auch Wade kämpfen um Zoes Aufmerksamkeit. Allerdings kann auch das Durcheinander der Gefühle nicht verhindern, dass George und Lemon vor den Traualtar treten. Ob tatsächlich geheiratet wird und was Zoe zur Hochzeit trägt. Das Outfit findest du natürlich hier.

Lederrock, ja oder nein? Welches Teil aus Zoes Kleiderschrank würdest du ihr am liebsten klauen? Sag es uns in den Kommentaren!

"Hart of Dixie" sehr ihr immer montags ab 21.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge seht ihr im Anschluss immer hier auf sixx.de

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group