Melonen-Smoothie

© sixx

Ja das ist er, der Melonen-Smoothie! Perfekt, um sich an einem heißen Sommertag abzukühlen oder um ihn als schnelles Frühstück zu genießen. Natürlich könnt ihr diesen Smoothie auch mit jeder anderen Frucht zubereiten, mit Wassermelone ist er aber eine ganz besondere Erfrischung.

Melonen-Smoothie: Rezept und Zubereitung

  • Vorbereitungszeit 10 Min

600 g

Melone(n) (Wassermelone), gestückelt und entkernt

250 ml

Milch

125 g

Joghurt

1 EL

Puderzucker

1 Schälchen

Bahlsen Keks zum Servieren

Schritt 1:

Melone (Wassermelone), Joghurt, Milch und Zucker im Mixer glatt pürieren. Den Smoothie in ein Glas geben und mit einem Stück Melone dekorieren.

Zubereitungszeit ca. 10 Minuten

Die Videoanleitung für den Melonen-Smoothie gibt's hier

Mehr Informationen
Möhren-Smoothie
Rezept

Möhren-Smoothie

  • 11.09.2019
  • 12:12 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group