After Eight - Vorher schon genießen

After Eight Würfel mit Vanilleeis und Erdbeeren

© Photocuisine

Einfach aber cremig. Schnell aber kreativ. Eiskalt aber fruchtig. Schokolade trifft auf Minze in diesem Konzert der Einfachheit und erreicht doch raffiniert die höchsten geschmacklichen Töne. Wer kann da schon auf "After Eight" warten?

1 Liter

hochwertiges Vanilleeis

2 Packungen

„After Eight“

6

schöne Erdbeeren mit Grün

keine Einheit

  • Vorbereitungszeit 5 Min

Zubereitung:

  • Erdbeeren reinigen und trocken tupfen. 
  • Eine Kugel Vanilleeis auf einen Teller legen und mit 4 Plättchen "After Eight" ein Quadrat außen herum bauen. Mit Erdbeeren dekorieren und servieren.
  • Tipp: Die Eiskugeln rutschen beim Servieren nicht auf den Tellern hin und her wenn man ein paar gehackte Mandeln oder Haselnüsse unter das Eis legt.

Ihr mögt Eis? Dann probiert auch Enies leckere Himbeereistorte und ihre himmlischen Eiswaffel-Cupcakes!


© 2022 Seven.One Entertainment Group