Fingerabdruck-Bilder eignen sich für viele Anlässe!

Süße Ideen mit Fingerabdrücken

© iStock

Die Einladung zum großen Familienfest steht schon seit Monaten fest, doch auch ein paar Tage vorher hast du noch keine Geschenkidee? Die beste Freundin heiratet, doch du weißt nicht, wie du dem Brautpaar eine Freude machen kannst? Dein zukünftiges Patenkind wird getauft und du hast keine Ahnung, was du ihm schenken sollst? Fingerabdruck-Bilder sind hier eine kreative Idee, denn es gibt unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, große und kleine Fingerabdrücke in Szene zu setzen. 

Das Schöne: Ein süßes Bild mit Fingerabdrücken ist ganz persönlich – und es ist von Dauer. Der Beschenkte hat viele Jahre seine Freude daran. Wir haben Ideen für dich, wie du mit Fingerabdrücken süße Bilder gestalten kannst – als Geschenk oder natürlich auch für deine eigene Wohnung.


© 2022 Seven.One Entertainment Group