Das spannende Ende

Desperate Housewives: sixx.de verlost das Serienfinale

Article Image Media
© 2012 ABC Studios / Walt Disney

Die Damen aus der Wisteria Lane beweisen ein letztes Mal, dass das Leben in der Vorstadt alles andere als langweilig ist. Gewinne auf sixx.de die komplette achte Staffel Desperate Housewives!

Die berühmtesten Hausfrauen der Welt lassen keine Langeweile in ihrer kleinen Vorstadt aufkommen!

Viel los in der Wisteria Lane!

Serien Trailer

Desperate Houswives Staffel 8 Trailer

Zeit für die finale Staffel auf sixx! Nie waren sie biestiger, böser und besser als jetzt. Desperate Housewives die achte Staffel immer montags 21.15 Uhr auf sixx!

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 0

Die Freundschaften zwischen den Hausfrauen werden gehörig auf die Probe gestellt. Als gäbe es nicht bereits genug Probleme mit Beziehungen, Männern und Liebschaften, folgt nun auch noch eine Anklage wegen versuchten Mordes!

Die achte Staffel Desperate Housewives auf sixx

Article Image Media
© 2012 ABC Studios / Walt Disney

Die DVD ist ab 5. Dezember im Handel

Ab dem 5. Dezember ist die komplette achte Staffel von Desperate Housewives im Laden erhältlich - ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Wer sich selbst beschenken möchte, kann beim Gewinnspiel mitmachen und die DVD-Box mit allen 23 Folgen plus Bonusmaterial auf sixx.de gewinnen.

Das könnt ihr gewinnen:

Eine von insgesamt acht "Desperate Housewives - Die komplette 8. Staffel" DVD-Boxen!

Alles was du tun musst, ist die Gewinnspielfrage unten zu beantworten und das Formular auszufüllen.

Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2012. Viel Glück!

Mehr Informationen
(1. Staffel) - Hinter ihrem adretten Äußeren und ihrer aufgesetzten Fröhlichkeit verbergen sich gescheiterte Ehen, psychische Probleme sowie Drogen- und Alkoholabhängigkeit: Edie Britt (Nicollette ...
Artikel

Die Hausfrauen sind zurück!

  • 03.09.2014
  • 16:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group