Beauty and the Beast: Verbotene Liebe

Gefährliche Anziehung zwischen Cat und Vincent

Article Image Media
© 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Bald geht's endlich weiter mit der nächsten Folge Beauty and the Beast. Dieses Mal wird es dramatisch, denn die taffe Polizistin erfährt etwas über die dunkle Vergangenheit von ihrem Biest. Wird sie danach immer noch unter seinem Schutz stehen wollen? Hier könnt ihr schon mal erfahren, wie es in der nächsten Folge um 21:10 Uhr am Donnerstag auf sixx weiter geht.

Nach jahrelanger Zeit treffen sich Vincent und Catherine wieder. Beide haben sich verändert als sie wieder aufeinander prallen. Doch ist Vincent vielleicht zu böse? Catherine weiß nicht mehr, ob sie ihm vertrauen kann. Will er sie wirklich schützen? Das Biest bringt sie in einen moralischen Konflikt. Sie steht zwischen ihm und ihrem Job. Doch für wen wird sie sich entscheiden?

Gefährlich Spiele zwischen Vincent und Catherine

Vincent rettet einen schwer verletzten Jungen und bringt diesen ins Krankenhaus. Bevor er jedoch entdeckt wird, verschwindet er wieder. Das NYPD versucht, den Täter ausfindig zu machen, denn der Junge liegt im Koma. Während dessen wird Catherine von Muirfield-Agenten entführt, die über sie versuchen wollen, an Vincent ran zu kommen. Catherine sieht sich selbst in Gefahr und stößt Vincent von sich weg. Liegt es wirklich nur an der lauernden Gefahr hinter ihm, oder wird er ihr selbst zu gefährlich? Verlässt er vielleicht sogar die Stadt und somit auch Catherine?

Verpasst nicht die neue Folge um 21:10 am Donnerstag auf sixx.

Habt ihr noch nicht genug von Mystery? Um 20.15 zeigen wir euch die neuen Folgen der 5. Staffel von  "Vampire Diaries ". Und auch nach Beauty and the Beast gibt es noch mehr Mystery und zwei Folgen von  "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Text: Sarah Mohrat

Mehr Informationen
Beauty and the Beast: Kristin Kreuk
Artikel

Die Schöne

  • 05.05.2022
  • 10:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group