- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Nach Anna und die Liebe und Hand aufs Herz kommt auch die Telenovela Verliebt in Berlin auf sixx! Seht die Geschichte von Lisa Plenske von Anfang an - immer von Montag bis Freitag, um 18 Uhr. 365 Folgen warten auf euch!

Das ist Lisas Geschichte

Die junge Lisa zieht nach Berlin, um dort ihr privates und berufliches Glück zu finden. Sie stürzt sich in die schillernde Welt der Mode, steigt zur "rechten Hand" des jungen Firmenchefs auf - und verliebt sich in ihn! Große Emotionen, aber auch Selbstzweifel und Konkurrenzkampf bestimmen fortan Lisas Leben. Folge für Folge vollzieht sich ihre innere Wandlung zu einem anderen, in jeder Hinsicht stärkeren Menschen - ganz in der Tradition einer großen Telenovela!

So geht's am 5. September um 18 Uhr los:

Lisa Plenske weiß, dass im Leben etwas anderes auf sie wartet als Göberitz und ein Job im örtlichen Baustoffhandel - auch wenn man ihr das nicht unbedingt ansieht. Ihre letzten paar Dutzend Bewerbungsgespräche waren zwar nicht so erfolgreich, aber Lisa gibt die Hoffnung nicht auf.

Leider scheitert auch ihr letztes Vorstellungsgespräch bei "Kerima Moda", dem internationalen Modekonzern. Statt Assistentin des Konzernchefs wird ihr ein Job im Catering angeboten. Lisa sieht das trotzdem als Chance - und verliebt sich bei einer Modepräsentation noch am selben Abend auf den ersten Blick in den jungen Chef David Seidel. Und weil Lisa kaum den Blick von ihm wenden kann, sieht sie als Einzige, wie er bewusstlos in einen Swimmingpool stürzt...

Ob Lisa von ihrem Schwarm doch noch bemerkt wird, seht ihr ab 5. September 2011, Montag bis Freitag, immer um 18 Uhr auf sixx! Alle Folgen wird es auch online auf www.sixx.de zu sehen geben!