- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Heute um 20.15 Uhr ploppen sämtlich Erinnerungen auf dem Handy auf, klingeln zahlreiche Wecker und Kalender leuchten rot, denn endlich starten die brandneuen Folgen von "Vampire Diaries" . Jeden Donnerstag beglücken euch die Blutsauger mit noch mehr Liebe, Action und Spannung. Ihr habt die Chance, euch mit allen anderen TVD-Fans inklusive unser einer über die Folgen auszutauschen.

Mitfiebern und kommentieren

Kommentiert, stellt Fragen, lästert über Katherine – egal, was ihr auf dem Vampir-Herzen habt, hier ist die Plattform, um es loszuwerden. Einfach den Fernseher einschalten, Vampire Diaries schauen und nebenbei kommentieren. Wir stehen euch zur Verfügung und Antworten bei Facebook, Twitter, Instagram und Google+ auf eure Kommentare! Und denkt daran, direkt im Anschluss um 21.10 Uhr läuft die Webshow "Let’s talk about Vampire Diaries" auf sixx.de. Auch hier dürft ihr mitfiebern und kommentieren, was das Zeug hält.

Zusammen durch den "Vampire Diaries"-Abend

Seid mit uns dabei, wenn Staffel 5 in die Vollen geht. Eine menschliche Katherine, Delena im Liebesrausch und Stefan eingesperrt in einem Sarg – müssen wir noch mehr sagen? Was geht euch durch den Kopf? Schreibt es uns auf der sixx-Seite oder der Vampire Diaries Seite auf Facebook ! Ihr könnt aber auch bei der Facebook-Veranstaltung eure Gedanken zum Besten geben. Auch auf Twitter , Instagram und Google+ könnt ihr live dabei sein. Eure Tweets und die anderer User findet ihr auch auf den Fan-Seiten auf sixx und Vampire Diaries auf sixx .

Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare und wünschen euch ein blutiges Fest beim Staffelauftakt heute Abend!

Die ganzen Folgen findet ihr nach TV-Ausstrahlung natürlich auch sieben Tage lang auf sixx.de! Auch die Webshow könnt ihr rund um die Uhr online anschauen!

Neueste Vampir-Videos