Vampire Diaries

Vampire Diaries: Die Lockwood-Familie

Fahrt die Krallen aus!

Dieser Familie gehört halb Mystic Falls und eine ganze Reihe von Lockwoods hatte schon das Bürgermeister-Zepter von Mystic Falls in der Hand. Lest mehr zur Werwolf-Familie!

© Warner Brothers

Tyler Lockwood ist wohl der bekannteste Vertreter dieser Familie. Seine Mutter Carol Lockwood war, wie viele andere Lockwoods vor ihr, bis zu ihrem Tod, die Bürgermeisterin von Mystic Falls. Tylers Vater Richard, der zeitlebens einen tiefen Hass auf Vampire hatte und gemeinsam mit dem Gründerrat schwor, alle Vampire aus Mystic Falls zu vertreiben, wurde letztendlich von Vampiren getötet, nachdem er am Gründungstag selbst für einen Vampir gehalten und mit anderen Vampiren eingesperrt worden war. Auch er war bis zu seinem Tod Bürgermeister von Mystic Falls.

Schicksalsschläge

Eigentlich den übernatürlichen Wesen nicht sehr abgeneigt, findet Carol Lockwood auch einen brutalen Tod - durch die Hand von Niklaus! Nicht nur, dass Klaus Tylers Mom tötet, er knutscht auch noch mit seiner Freundin Caroline rum. Ai ai ai, der arme Tyler ( Michael Trevino ) hat es wirklich nicht leicht in Mystic Falls. Zum Glück ist er genauso stark wie er aussieht, denn Tyler ist ein Werwolf! Dieses Gen liegt schon seit mehreren Generationen in der Lockwood-Familie und auch sein hübscher Onkel Mason ist mit diesem Fluch/Segen behaftet. Leider kann er Tyler nicht alles beibringen, da er von Damon getötet wird und so sucht Tyler nach einer neuen Familie - nach einem Clan, der ihn versteht.

Für alle, die nicht genug von den  "Vampire Diaries"-Stars  bekommen können, haben wir ein Special zu  "Vampire Diaries"  auf sixx.de für euch! Mit jeder Menge Videos, den  aktuellsten News  rund um eure Stars und die Serie! Jeden Donnerstag läuft außerdem um 20.15 Uhr die neue Staffel 5 von "Vampire Diaries" auf sixx! Die  ganze Folge  könnt ihr noch 7 Tage lang auf sixx.de sehen!