Vampire Diaries

Vampire Diaries: Die Gilbert Familie

Stille Wasser sind tief

Diese Kinder haben wirklich schon alles mitgemacht. Elena und Jeremy Gilbert waren davon überzeugt, in einer ganz normalen Kleinstadt zu leben. Doch ihre Familie ist seit Jahrhunderten in die Geschicke der Stadt und ihre Geheimnisse verwickelt.

© Warner Brothers

Jonathan Gilbert war einer der Gründungsmitglieder von Mystic Falls. Er war Erfinder und hielt alle seine Entdeckungen in Tagebüchern fest, die sowohl John, als auch Elena ( Nina Dobrev ) und Jeremy nun lesen. Unter anderem erfand Jonathan eine Uhr, dessen Zeiger nur auf Vampire zeigte. Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten. Grayson Gilbert war jedoch nicht nur ein normaler Arzt, sondern auch ein Augustin-Arzt, der fiese Experimente an Vampiren durchführte und Elenas neue Artgenossen auf das brutalste quälte. 

Neue Aufgaben

Elena, einst einfach nur eine hübsche Cheerleaderin, ist nun eine ultra heiße Vampir-Braut, die versucht sich und ihre Liebsten, allen voran ihren kleinen (aber überaus muskulösen und mittlerweile sehr männlichen) Bruder Jeremy ( Steven R.McQueen ) zu schützen. Der ist ein Vampir-Jäger und schlägt sich samt Gilbertring ziemlich wacker in dem Meer aus Vampiren, Hexen und Werwölfen in  Mystic Falls . Der Gilbertring beschützt Menschen davor, durch übernatürliche Wesen getötet zu werden. Jeremy kann außerdem mit Geistern kommunizieren. Nach dem Tod der Eltern, kümmerte sich Tante Jenna um Elena und Jeremy, doch auch sie wurde durch Klaus Mikaelsons Hand getötet. Onkel John, der Bruder von Grayson Gilbert, ist zwar ebenfalls mittlerweile tot, war aber doch lange genug in Mystic Falls, um zumindest einige offene Fragen zu beantworten und ein völlig neues Licht auf Elenas Eltern zu werfen. Zum Beispiel brachte er ans Licht, dass Isobel Flemming Elenas biologische Mutter und er selbst ihr biologischer Vater sind. John opferte sich, um Elena zu retten.

Für alle, die nicht genug von den  "Vampire Diaries"-Stars  bekommen können, haben wir ein Special zu  "Vampire Diaries"  auf sixx.de für euch! Mit jeder Menge Videos, den  aktuellsten News  rund um eure Stars und die Serie! Jeden Donnerstag läuft außerdem ab 23 Uhr Uhr die erste Staffel von "Vampire Diaries" auf sixx! Die  ganze Folge  könnt ihr noch 7 Tage lang auf sixx.de sehen!