Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 4: Trailer für The Originals Spin-Off

Home Sweet Home

Endlich ist er da, der mit Spannung erwartete erste "Vampire Diaries" Promo-Trailer für Folge 20 "The Originals", der uns einen Einblick in die Vergangenheit von Ur-Vampir Klaus gibt.

Vampire Diaries: The Originals Promo-Trailer
"The Originals": Die Geschwister Klaus, Rebekah und Elijah. © Warner Bros. Televison

Mit Spannung erwarten wir den Start der "Vampire Diaries" Spin-Off Serie "The Originals" , welche sich mit der Geschichte von Ur-Vampir Klaus und seiner Familie beschäftigt. Am 25. April ist es endlich soweit: Der Sender CW zeigt in den USA Folge 20, die als Backdoor-Pilot für die Spin-Off Serie dienen soll. Einen kleinen Vorgeschmack auf "The Originals" gibt der erste Promo-Trailer , der eine spannende Episode erwarten lässt.

Vampire Diaries Folge 20 heißt The Originals

"The Originals" ist der klangvolle Name von "Vampire Diaries" Staffel 4, Folge 20, die am 25. April in den USA ausgestrahlt wird. Darin kehrt Klaus nach New Orleans zurück, der Stadt, die er seinerzeit mitgegründet hat. In New Orleans ist eine Verschwörung gegen ihn im Gang, dessen Drahtzieher er bestrafen will und trifft dort auf seinen früheren Schützling Marcel (Charles Michael Davis). Klaus muss erkennen, dass Marcel zum Herrscher der Stadt aufgestiegen ist und alles besitzt, was er sich wünscht: Macht, Loyalität und eine Familie.

Klaus: "I want to be King"

Der erste Promo-Trailer zur Backdoor-Pilotfolge hat richtig Feuer und lässt auf einige spannende Wendungen in New Orleans schließen. Und Klaus wäre nicht Klaus, wenn er nicht zu alten Höchstleistungen imstande wäre und schließt den Trailer mit dem bescheidenen Wunsch "I want to be King" ab. Ob Klaus sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann?

"Vampire Diaries" - Staffel 4 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx und im Anschluss auf sixx.de!

Text: Teresa Wolf