Vampire Diaries

Vampire Diaries Staffel 4: Finale heute 20.15 Uhr auf sixx

Seid live mit uns dabei!

Heute Abend um 20.15 Uhr steigt das große "Vampire Diaries"-Finale der vierten Staffel auf sixx! Am Tag der Abschlussfeier steht mehr als nur eine wichtige Entscheidung bevor. Seid live mit uns dabei, wenn sich das Schicksal aller entscheidet!

In Folge 23, The Graduation, dem Vampire Diaries-Finale von Staffel 4 entsche...
Welche Überraschungen hält das Schicksal für Damon, Elena und Stefan im Finale von Staffel 4 bereit? © Warner Bros. Entertainment Inc.

Diesen Tag haben wir uns schon seit Wochen rot im Kalender markiert: Das große Finale der vierten Staffel "Vampire Diaries" heute (25. Juli) um 20.15 Uhr. In der letzten Folge, "The Graduation" , erleben unsere Freunde aus Mystic Falls keine sehr angenehme Abschlussfeier.

Live dabei sein mit #TVDFinale

Seid mit uns live dabei, wenn das Staffelfinale über unsere Bildschirme flimmert. Wir sind für euch den ganzen Tag auf Facebook , Twitter, Instagram und Google+ da! Einfach #TVDFinale verwenden und  hier deine Posts ansehen . Schreibt uns unten in die Kommentare, worauf ihr euch heute Abend am meisten freut und was euch während des Finales am meisten bewegt!

Finale mit großen Entscheidungen

Der Tag der Abschlussfeier wird zum Tag der großen Abrechnungen. Es kommt zum Showdown gleich mehrerer Charaktere: Elena gegen Katherine , die Welt der Toten gegen die Lebenden und alle gegen Silas. Wer am Ende die Oberhand gewinnt, das verraten wir noch nicht, sondern lassen es euch heute Abend um 20.15 Uhr selbst herausfinden.

Neue und alte Liebespaare?

Nachdem wir gespannt Elenas Vampirleben in der vierten Staffel "Vampire Diaries" mitverfolgt haben, sind wir ganz aufgeregt zu erfahren, ob es mit ihrem Vampir-Dasein bald ein Ende hat und für welchen der Salvator-Brüder sie sich letztendlich entscheidet: Stefan oder Damon? Auch zwischen Rebekah und Matt dürfte es in Sachen Liebe nochmals spannend werden. Ihr könnt euch auf noch mehr Knistern freuen, denn Klaus wird es sich nicht nehmen lassen, Caroline zu ihrem Abschluss zu gratulieren.

Eines können wir euch versprechen: In Mystic Falls wird es heute Abend alles andere als langweilig! Am Ende der Folge 23 von Staffel 4 müssen wir mit bösen Überraschungen rechnen, die uns alle erst mal schockiert bis zum Start von Staffel 5 zurücklassen. Aber mehr verraten wir nicht!

Folge 23 „The Graduation“ - Das große "Vampire Diaries" -Finale von Staffel 4 - heute Abend um 20.15 Uhr auf sixx!