Vampire Diaries: Staffel 4

Es geht weiter!

Article Image Media

Es wird eine vierte Staffel Vampire Diaries geben! Wir geben euch erste Einblicke, wie es weitergehen könnte...

Am 10. Mai läuft die letzte Folge von Vampire Diaries Staffel 3 in den USA und eins ist sicher: es wird so spannend wie keines der Staffelfinale zuvor. Denn, obwohl jetzt offiziell ist, dass es eine vierte Staffel geben wird - der amerikanische TV-Sender CW hatte eine neue Staffel von Vampire Diaries bestätigt - ist es dennoch nicht sicher, ob auch alle Schauspieler wieder am Start sein werden.

Wer stirbt den Serientod?

Die Macher der Vampir-Serie sind dafür bekannt, dass sie kein Problem damit haben, Vampire gleichsam wie Menschen den Serientod sterben zu lassen. So starb am Ende von Staffel 2 Jenna Summer, Elenas Tante. Auch die Vampirin Rose musste dran glauben und so wie es aussieht, könnte es sein, dass am Ende von Staffel 3 eine der Hauptfiguren das Zeitliche segnet. Das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen: so kann es zum Beispiel sein, dass ein ganz neuer Bösewicht Elena und ihren Freunden das Leben in Staffel 4 schwer machen wird.

Werden alle Darsteller wieder dabei sein?

Große Sorgen, dass die Hauptdarsteller in Staffel 4 nicht dabei sein könnten, müssen wir uns aber wohl nicht machen. Denn Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley erfreuen sich nicht nur in den USA und Deutschland großer Beliebtheit sondern sind mittlerweise Weltstars! Seine Rückkehr bestätigt, hat angeblich bereirs Steven R. McQueen, der Elenas Bruder spielt. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Vampire Diaries, Staffel 3 - jeden Donnerstag um 20.15 Uhr!

Staffel 4 wird Berichten zufolge angeblich schon 2012 / 2013 in den USA starten. In Deutschland läuft seit dem 15. März noch bis Mitte August erfolgreich die dritte Staffel auf sixx!

Mehr News
Ian Somerholder und Nina Dobrev auf der Comic-Con 2012
Artikel

Vampire Diaries - So wird Staffel 4

  • 25.07.2019
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group