- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Jaja, ihr wollt die Staffel 6 von "Vampire Diaries", wir doch auch! Doch leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden und dabei hilft uns die 5. Staffel. Diese startet am 22. Januar immer ab 22:00 Uhr auf sixx. Und sie ist so gut, dass man sie sich auch 3 Mal anschauen kann. Freut euch auf ein rauschendes College-Leben mit Caroline (Candice Accola) und Elena (Nina Dobrev), Intrigen geplant von Katherine, sowie viel Liebe, Hass und überhaupt alle Gefühle, die bei so heißen Vampiren eben aufkommen. Und natürlich: Ian Somerhalder. Was braucht man schließlich mehr?

 

Vampire Diaries Staffel 5

Elena und Damon hatte einen heißen Liebes-Sommer, doch nun geht es für Elena und Caroline ans College. Sie ziehen zusammen ins Wohnheim des Whitmore Colleges und hoffen auf eine normale Studienzeit mit Partys und neuen Leuten. Doch Vampire können keine Normalität erwarten. Bald tauchen auch schon die ersten Probleme auf - in Form von Silas und Katherine. Letztere ist immer noch hinter Stefan her und geht dabei wie immer über Leichen. Und dann sind da natürlich noch die Doppelgänger und Travellers, über die sich die Clique Sorgen machen muss. Auf all das und viel mehr dürfen wir uns jetzt wieder freuen. Die 5. Staffel "Vampire Diaries" läuft ab 22. Januar jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22:00 Uhr auf sixx!

Auf sixx läuft die  5. Staffel Vampire Diaries  mittwochs und donnerstags um 22:15 Uhr.  Hier seht ihr schon mal, wie es in der nächsten Folge   weitergehen wird. Außerdem startet am 26. Februar die 6. Staffel Vampire Diaries auf sixx .

Neueste Vampir-Videos