- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Was für ein Staffelauftakt! Am 7. März startete  "Vampire Diaries" Staffel 4 mit drei Folgen am Stück auf sixx. Heute um 20.15 Uhr geht's mit Folge 4 "Die Fünf" weiter: Elena (Nina Dobrev) muss lernen ihren Blutdurst in den Griff zu bekommen. Ausgerechnet Damon ist der einzige, der ihr helfen kann.

Folge 1 bis 3 nur noch heute online sehen

Nur noch heute kannst du Folge 1 "Blutiges Erwachen" , Folge 2 "Die Gedenkfeier" und Folge 3 "Außer Kontrolle" hier im großen "Vampire Diaries" Special online sehen! Außerdem warten noch zwei Vorschau-Videos auf Folge 4 auf dich.

In unserem großen Episodenguide findest du außerdem alle Bilder und die Musik aus den neuen Folgen. Viel Spaß! "Vampire Diaries" - Staffel 4 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx!

Hier die ganzen Folgen online sehen:

 

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Das wäre fast der letzte Satz geworden

Es ist ein Jahr her, dass wir uns von "Vampire Diaries" verabschieden mussten. Jetzt wurde bekannt, dass der letzte Satz fast anders gelautet hätte.
01:18 min

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min