Kai hat einen Deal mit Damon abgeschlossen: Wenn er den Fluch, den er Elena auferlegt hat wieder von ihr nimmt, würde Damon ihm helfen Cade zu töten. Dadurch könnte Kai ein für alle Mal aus der Hölle entkommen. Doch als Damon ihn zu Elena bringt, hat Kai einen anderen Plan gefasst: Er verschwindet mit Elena!

In der neuen Folge scheint es, als wolle Kai ein Abkommen mit Cade eingehen. Dieser hat es mittlerweile auf die Seele von Elena abgesehen und würde so einiges dafür tun, sie zu bekommen. Wird Kai Cade etwa anbieten ihm Elena zu geben, wenn er dafür endgültig auf der Erde bleiben kann? So wie wir Kai kennen, denkt er zuerst immer an sich selbst – dieser Deal scheint also sehr wahrscheinlich zu sein!

Damon, der jetzt natürlich alles versucht, um Elena zu retten, verbündet sich mit Stefan. Nach seiner überstandenen Schussverletzung macht Stefan mit Caroline Schluss und will als Mensch zu sich selbst finden. Doch weil er sich die Schuld an Cades Machenschaften gibt, denkt Stefan, dass er derjenige sein muss, der Cade ein für alle Mal tötet! Als er Damon von seinem Plan erzählt, ist der natürlich alles andere als begeistert. Damon glaubt, dass sein Bruder sich damit selbst umbringen wird – mal ganz ehrlich: Wie will er als Mensch den Teufel in Person töten? Er beschließt, dass sein Bruder auf keinen Fall alleine gegen Cade vorgehen kann und will ihm helfen. 

Cade
© Warner Bros. Entertainment, Inc.

Cade stellt Damon vor die Wahl: er kann entweder Stefan oder Elena vor dem Tod bewahren. Damon, der nicht vor hat irgendeinen der Beiden zu opfern, beschließt Cade seine eigene Seele zu geben und wird von ihm mitgenommen. Durch ihre Kräfte kann Bonnie die beiden aber ausfindig machen und so kann Stefan mit Alarics Hilfe Cade schließlich töten! Doch womit niemand gerechnet hat - die Hölle bekommt eine neue Hüterin. Und das ist ausgerechnet Katherine! 

Caroline, die mit der Trennung zu kämpfen hat, muss Alaric mit den Zwillingen helfen. In der letzten Folge haben wir schon erfahren, dass die Beiden ihre magischen Fähigkeiten entdeckt haben. Doch jetzt kommen ihre Kräfte mehr und mehr zum Vorschein – und das wohl nicht immer im Guten. Da sie noch so jung sind, können sie nicht mit ihren Fähigkeiten umgehen! Hat das Auftauchen von Kai vielleicht etwas mit ihren wachsenden Kräften zu tun? Schließlich ist er der Kopf des Gemini Zirkels, zu dem auch die Zwillinge gehören. Wird Kai vielleicht zur Gefahr für Josie und Lizzie? Die Zwillinge würden ihn schließlich früher oder später als Anführer des Zirkels ablösen. Oder werden vielleicht die Zwillinge selbst zur Gefahr, die mit ihren neu entdeckten Fähigkeiten jetzt so einiges anstellen könnten?

Können Caroline und Alaric mit den Kräften der Zwillinge umgehen? Wird Kai einen Deal mit Cade eingehen? Was passiert dann mit Elena? Und werden Stefan und Damon es schaffen Cade zu töten oder wird einer der Beiden bei dem Versuch sterben? Wir sind gespannt wie es weitergeht!

Das alles seht ihr kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx!

Neueste Vampir-Videos