- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Mit "Das große Nichts" endet Staffel 5 von "Vampire Diaries" und der Countdown zu diesem großartigen Serienfinale läuft ab jetzt. In genau einer Woche, am 9. Oktober ab 20.15 Uhr beginnt die vorerst letzte Folge und lässt einige Fragen offen. Aber erstmal ganz von vorne. Was erwartet uns in der letzten Folge denn überhaupt?

Die letzte Folge

Die Traveller werden von Sheriff Forbes in der Bar versammelt.  Die Ereignisse überschlagen sich und während Liv noch den Zauber spricht, der Toten erlaubt zurück ins Leben zu kommen, sprengt Damon  ( Ian Somerhalder ) das ganze Lokal! Für die Toten, die wieder ins Leben zurückkehren, ist Bonnie das Tor. Doch dann wird der Zauber von Luke unterbrochen… allerdings hat Damon die Schwelle noch nicht überschritten. Ist es nun vorbei mit Damon?

Kommt Damon zurück?

Oh Oh! Das große Staffelfinale lässt uns auf jeden Fall zitternd zurück und bis wir mehr erfahren, müssen wir uns etwas gedulden! Der Titel von Staffel 6 Folge 1 hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, denn "I’ll Remember" lässt uns vermuten, dass Damon "nur" in Erinnerung bleibt! Wir drücken die Daumen, dass unser Hottie zurückfindet!

Unbedingt einschalten beim großen Staffelfinale am 9. Oktober ab 20.15 Uhr! Ich wollt euch nochmal die letzte Folge ansehen ? Kein Problem! Und auch den exklusiven  Vorschauclip auf das große Finale findet ihr auf unserer "Vampire Diaries" Video-Seite! 

Neueste Vampir-Videos