The Originals

The Originals, Staffel 1: Das passiert im Finale

Vorschau The Originals: Das Finale

Showdown bei den Urvampiren - im Finale der ersten Staffel kämpfen Hexen, Werwölfe und Vampire erbittert gegeneinander. Sie alle haben es auf Hayley und ihr Baby abgesehen! Ob Elijah und Klaus die beiden beschützen können, seht ihr nächsten Freitag, am 19. Dezember ab 20:15 Uhr auf sixx!

12.12.2014 21:00 Uhr
The Originals, Staffel 1: Staffelfinale
Elijah muss sich gegen seine Widersacher behaupten © Warner Bros. Television

New Orleans hat schon viele Kämpfe zwischen Vampiren und Hexen gesehen und nun sinnen auch die Werwölfe auf Rache! Das packende Staffelfinale von "The Originals" naht und es stellt sich die große Frage: Wer wird überleben und die Macht in der Stadt übernehmen?

Können die Werwölfe Klaus vertrauen?

Klaus hat den Werwölfen im Bajou Mondsteinringe versprochen, sodass sie sich an Vollmond nicht mehr verwandeln müssen. Doch werden diese Ringe wirklich funktionieren und zu welchem Preis verrät er dieses Geheimnis? Um die Ringe zu fertigen, müssen Klaus und Elijah zunächst sogenannte "Heilige Steine" finden, die dann von einer Hexe in Schutzringe verwandelt werden. Um das Schicksal von Heyley und ihrem Clan für immer zu verändern, überredet Klaus Genevieve zur Mithilfe - doch die Hexe wird dabei sicherlich nicht ohne Gegenleistung mitspielen...

Vampire gegen Vampire

Klaus plant alle Vampire im French Quarter zu vernichten. Als Marcel davon erfährt, ruft er seine Armee zusammen, um die Urvampire von ihrem Thron zu stoßen und anschließend die Macht über New Orleans an sich zu reißen. Als Davina von den Vorgängen erfährt, greift sie in den drohenden Krieg ein und bringt damit die Machtverhältnisse der einzelnen Parteien gefährlich ins Wanken.

Happy End für Haylijah?

 

Dass es zwischen der schwangeren Hayley und Elijah kräftigt funkt, ist nicht zu übersehen - wird es nun endlich ein Happy End für die zwei geben? Hayley ist jedoch bereits seit ihrer Geburt an Werwolf Jackson versprochen und jetzt haben es die Hexen auch noch auf ihr Baby abgesehen! Schon bald schwebt Hayley in höchster Gefahr, denn die Hexen entführen sie gewaltsam in eine Kirche. Die Schwangere erleidet dadurch einen Schock und bekommt Wehen. Genevieve und ihrem Gefolge ist das jedoch nur Recht - sie wollen das Baby sofort nach der Geburt opfern, so wie es ihnen ihre Ahnen befohlen haben. Und nach der Geburt brauchen sie Hayley für ihren Plan sowieso nicht mehr. Für Klaus und Elijah beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit, denn sie können nur Hayley oder das Baby retten...

Das packende Finale dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Am 19. Dezember endet die erste Staffel von "The Originals" mit einer Doppelfolge - und einem berauschenden Cocktail aus Verwüstung, Spannung, Adrenalin, Drama und Blut! Die Doppelfolge zum Finale gibt es direkt nach TV-Ausstrahlung auch sieben Tage online auf sixx.de.

Wenn ihr von Klaus, Hayley und den Hexen nicht genug bekommen könnt, dann schaut euch doch die ganze letzte Folge auch sieben Tage lang online an. Und natürlich haben wir auch die Preview aufs Staffelfinale für euch! Sehenswert sind auch die heißesten Momente von "The Originals" . Noch mehr Videos , Interviews , Bilder und News gibt's ebenfalls.

Text: Tiziana Schneider

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen