- Bildquelle: Warner Bros. Television © Warner Bros. Television

Spoiler! Am 5. September läuft bereits Folge 6 von "The Originals" auf sixx. In "Früchte des Giftbaums" kommt erst einmal die schönste Brüder-Szene bis dato zwischen Elijah (Daniel Gillies) und Klaus (Joseph Morgan)! Beide lesen entspannt in einem Buch, während in der Mitte des Raums eine Frau ausblutet – ein Versöhnungsgeschenk von Klaus an Elijah! Dieser Klaus macht einen fertig! Doch Elijah interessiert sich herzlich wenig für Klaus, sondern sucht die Nähe zu Hayley (Phoebe Tonkin)! Na das kann ja was werden. Immerhin ist Hayley von Klaus schwanger! Und ihr wisst ja, Klaus kriegt alles raus! Jedenfaffls tritt Elijah ganz verändert auf: Bestimmend! Er nimmt die Zügel selbst in die Hand und versucht, sich seinen neu erworbenen Schützling Davina (Danielle Campbell) zu eigen zu machen, um Hayley zu helfen. Bestimmend, aber selbstlos, dieser Elijah! Nur doof, dass die Hexen rund um Neu-Zugang Agnes andere Pläne haben. Sie wollen das ungeborene Baby in Hayley töten!

Rebekah und Marcel 2.0

Unterdessen fühlt sich Rebekah (Claire Holt) immer unwohler in New Orleans. Ihre Mission, Elijah zurückzuholen, ist ja auch erfolgreich abgeschlossen. Eigentlich hält sie nichts mehr in New Orleans. Deswegen dreht sie auch eine Abschiedsrunde – auch bei Marcel (Charles Michael Davis). Und der findet doch tatsächlich ein gutes Argument, um sie kurzzeitig zum Bleiben zu bewegen. Immer diese nackten Tatsachen… Marcel dämmert auch langsam, dass Klaus ein doppeltes Spielchen treibt. Das ist zu viel Familie Mikaelson für ihn an einem Abend! Er ergreift die Initiative…

Hayjah oder Eliley?

Ziemlich heiß geht es nicht nur zwischen Rebekah und Marcel zu, auch Hayley und Elijah haben ihren Moment – und zwar im Pool. Aber wie sie dorthin gekommen sind, das müsst ihr euch schon selbst anschauen!

"The Originals" gibt es jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx! Die ganze Folge gibt es direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang kostenlos online zu sehen . Alles zu den Darstellern in Interviews und News gibt es ebenfalls auf sixx.de.

Und wer Sehnsucht nach Mystic Falls hat, der kann jeden Donnerstag bei "Vampire Diaries" reinschauen. Brandneue Folgen aus Staffel 5 erwarten euch um 20.15 Uhr auf sixx . Auch hier gibt es die aktuelle Folge online zu sehen!

Text: Anja Kauffmann