The Originals

The Originals: Pilotfolge Stadt der Vampire am 4. Juli!

Mächtig Ärger in New Orleans

Am Donnerstag, 4. Juli, läuft bei "Vampire Diaries" die heiß ersehnte Folge 20 "Stadt der Vampire". Der Backdoor-Pilot läutet die neue Serie "The Originals" ein. Wir erzählen euch, worauf ihr euch gefasst machen solltet!

Die Pilotfolge Stadt der Vampire zum Vampire Diaries-Spin-Off The Originals k...
Klaus hat einen alten Freund und neuen Rivalen vor sich: Vampir Marcel! © Warner Bros. Entertainment Inc

Endlich! Der heiß ersehnte Backdoor-Pilot zum "Vampire Diaries" -Spin-Off "The Originals" läuft am Donnerstag, 4. Juli, auf sixx! Eines können wir euch jetzt schon versprechen: Folge 20 "Stadt der Vampire" gibt spannende Einblicke in die einstige Heimatstadt der Urvampire.

>> Hier geht's zum "The Originals"-Special!

Die Geschichte der Urvampire

Aus "Vampire Diaries" konnten wir bereits einiges über die Mikaelson Familie erfahren. Sie sind nicht nur stärker als andere Vampire, sondern haben die Fähigkeit diese nach ihrem Belieben zu manipulieren. Durch der Tod eines der Familienmitglieder sterben auch alle Vampire, die aus der gleichen Blutlinie stammen. In der Serie "The Originals" werden wir noch mehr aus der jahrhundertlangen Geschichte der Urvampire erfahren.

Eine zerstrittene Familie

Das Verhältnis der Mikaelson Mitglieder untereinander ist alles andere als harmonisch. Besonders Rebekah (Claire Holt) , die eine Ewigkeit an Klaus Seite stand, wurde so oft von ihm verraten, dass sie nur noch bitter auf das blicken kann, was von ihrer Familie übrig ist. Da Kole durch Elena (Nina Dobrev) und ihren Bruder getötet wurde, sind nur noch Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) übrig, die sich auf in ihre alte Heimat, New Orleans, machen.

Das erwartet euch in Folge 20 "Stadt der Vampire"

Dort angekommen findet Klaus ein völlig verändertes New Orleans wieder. Menschen und Hexen leben in Angst unter der Herrschaft von Klaus Ex-Schützling Marcel. Aus der Freundschaft der beiden Vampire entwickelt sich schnell eine bittere Feindschaft und ein Krieg um die Stadt. Während Klaus Abwesenheit verfolgen Damon und Stefan ein anderes Ziel: Sie versuchen Elenas Gefühle wieder einzuschalten und das mit harten Methoden.

The Originals - die neue sixx-Serie!

"Stadt der Vampire" bietet als Pilotfolge einen ersten Vorgeschmack auf die neue Serie "The Originals" , die auf sixx laufen wird. US-Sendestart ist der 15. Oktober. Deutsche Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann das "Vampire Diaries"-Spin-Off bei uns auf sixx startet!

Alle Fans aufgepasst: Folge 20 "Stadt der Vampire" der vierten Staffel von "Vampire Diaries" kommt am Donnerstag, 4. Juli, 20.15 Uhr auf sixx!

Text: Sabrina Litz

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen