The Originals

The Originals, Staffel 1: Start in ein paar Tagen!

The Originals endlich auf sixx!

Ein paar Tage. Einige Stunden. Wenige Minuten... Dann ist es endlich soweit! Das Spin-Off zu "Vampire Diaries" startet! Und eines können wir euch versprechen: "The Originals" wird spannender, blutiger und gefährlicher denn je! Am 8. August um 20:15 Uhr geht die lang ersehnte erste Staffel los. 

The Originals: Start in 7 Tagen - Hero

So lange haben wir darauf gewartet und jetzt sind es nur noch ein paar Tage: Ab 8. August läuft "The Originals" auf sixx - zum Start sogar in Spielfilmlänge. Ihr habt ja schon immer die Spoiler gelesen, und nun bekommt ihr es endlich in deutscher Sprache zu sehen. Wer es nicht schaffen sollte, sie im Fernsehen zu sehen, kann die ganzen Folgen danach auch eine Woche online auf sixx.de anschauen. Alle weiteren Clips, Vorschauen und Interviews findet ihr ebenfalls auf sixx.de.

"The Originals" immer freitags ab 20:15 Uhr auf sixx!

Hybrid Klaus, Werwölfin Hayley und die Vampire Elijah, Rebekah und Marcel heizen ordentlich ein und werden kein Auge trocken lassen! Zwischen Blut, Schlachten, Krieg, Familie und Schwangerschaft gibt es aber auch noch andere Handlungsstränge zu sehen. Denn auch die Liebe zieht sich durch die erste Staffel...  Um die Spannung noch mehr zu erhöhen, solltet ihr unbedingt die Vorschau auf die erste Folge sehen!  Und um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr auf der Seite der Ur-Vampire ein bisschen surfen. Im Interview mit Joseph Morgan erfahrt ihr alles über Klaus und seine Gemeinsamkeiten mit der Figur in Vampire Diaries. Auch Vampire Diaries geht in eine neue Staffel! Ab 7. August um 20:15 Uhr beginnt der zweite Teil der der fünften Staffel auf sixx. 

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen