The Originals
Fr 19.12.2014, 20:15

Staffel 1, Folge 21: Schlacht um New Orleans

Hexen, Werwölfe, Vampire - die Kämpfe zwischen den drei übernatürlichen Parteien werden immer blutiger und hinterhältiger: Genevieve gelingt es, die Mondlichtringe zu erschaffen, indem sie Klaus' Blut verwendet. So erleidet Klaus jedes Mal, wenn ein Werwolf die Magie der Steine nutzt, höllische Qualen. Unterdessen ist Hayley in höchster Gefahr. Die Hexen bringen sie gewaltsam in die Kirche, wo sie durch den Schock Wehen bekommt. Ihr Kind soll noch vor Ort geopfert werden ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 1 Episode 21 "Schlacht um New Orleans" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Infos zu Joseph Morgan, Claire Holt und Daniel Gillies für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "The Originals"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "The Originals" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs von "The Originals" aus Folge 21 "Schlacht um New Orleans":

"Freaks" – The Hawk In Paris
"Bones" – MsMr
"We Want War" – These New Puritans

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen