- Bildquelle: 2012 ABC Studios © 2012 ABC Studios

Auf der Suche nach der großen Liebe: Addison Montgomery, gespielt von Kate Walsh (45), sucht ihr Glück in Los Angeles. Doch das ist gar nicht so leicht zu finden, wie sich herausstellt!

Was bei "Grey's Anatomy" begann...

Private Practice
© 2012 ABC Studios

Um in der Karriere und im Leben weiter zu kommen verließ Addison Montgomery Seattle und zog nach L.A. zu ihren alten Freunden Naomi Bennett und deren Ex-Ehemann Sam. Ein spannendes Spin-Off zu "Grey's Anatomy" mit tragischen und freudigen Momenten!

sixx zeigt "Private Practice" ab 19. November täglich um 18.45 Uhr

Verfolge die spannende Geschichte von Anfang an! Ab Montag den 19. November zeigt sixx die erste Staffel von "Private Practice". Jeden Tag um 18.45 Uhr läuft eine Folge der beliebten Arzt-Serie. Während Naomi und Sam trotz Scheidung noch Gefühle füreinander haben sucht Addison noch den Richtigen.

Die DVD zur fünften Staffel ist ab 5.12. im Handel

Damit es auch was Neues unter dem Weihnachtsbaum gibt, verlost sixx.de exklusiv drei DVD-Boxen der fünften Staffel "Private Practice"! Denn es geht weiter: Addison und ihre Kollegen müssen sich vielen Herausforderungen stellen, als Addison beschließt, Mutter zu werden. Ab 5.  Dezember ist die fünfte Staffel auch im Laden erhältlich.

Das könnt ihr gewinnen:

 

Eine von insgesamt drei "Private Practice - die komplette fünfte Staffel" DVD-Boxen!

Alles was du tun musst, ist die Gewinnspielfrage unten zu beantworten und das Formular auszufüllen. 

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2012. Viel Glück!

Alle Infos zu "Private Practice" findet ihr im großen Special auf sixx.de

Aktuelle Bilder

Private Practice