Die Ärzte aus L.A. sind zurück

Private Practice: sixx.de verlost 3 mal die fünfte Staffel

Article Image Media
© 2012 ABC Studios

Ab dem 19. November zeigt sixx täglich um 18.45 Uhr die erste Staffel von Private Practice - alles rund um das Leben von Ärztin Addison Montgomery, die einen Neuanfang in Los Angeles sucht.

Auf der Suche nach der großen Liebe: Addison Montgomery, gespielt von Kate Walsh (45), sucht ihr Glück in Los Angeles. Doch das ist gar nicht so leicht zu finden, wie sich herausstellt!

Was bei "Grey's Anatomy" begann...

Article Image Media
© 2012 ABC Studios

sixx zeigt "Private Practice" ab 19. November täglich um 18.45 Uhr

Verfolge die spannende Geschichte von Anfang an! Ab Montag den 19. November zeigt sixx die erste Staffel von "Private Practice". Jeden Tag um 18.45 Uhr läuft eine Folge der beliebten Arzt-Serie. Während Naomi und Sam trotz Scheidung noch Gefühle füreinander haben sucht Addison noch den Richtigen.

Die DVD zur fünften Staffel ist ab 5.12. im Handel

Damit es auch was Neues unter dem Weihnachtsbaum gibt, verlost sixx.de exklusiv drei DVD-Boxen der fünften Staffel "Private Practice"! Denn es geht weiter: Addison und ihre Kollegen müssen sich vielen Herausforderungen stellen, als Addison beschließt, Mutter zu werden. Ab 5.  Dezember ist die fünfte Staffel auch im Laden erhältlich.

Das könnt ihr gewinnen:

Eine von insgesamt drei "Private Practice - die komplette fünfte Staffel" DVD-Boxen!

Alles was du tun musst, ist die Gewinnspielfrage unten zu beantworten und das Formular auszufüllen. 

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2012. Viel Glück!

Alle Infos zu "Private Practice" findet ihr im großen Special auf sixx.de

Mehr Informationen
Laura und Sarah bringen ihren Podcast „Eyes In The Dark“ auf Tour
Artikel

Laura und Sarah bringen ihren Podcast "Eyes In The Dark" auf Tour

  • 19.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group