- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment, Inc. © Warner Bros. Entertainment, Inc.

Zoe ist Anfang 30, lebt noch immer zu Hause und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung. Das könnte auch mit ihrer Vorliebe für düstere Klamotten und ihrem Lieblingsthema zusammenhängen: sie selbst! Trotzdem wünscht sie sich schon länger eine feste Beziehung und ist bereit für eine Veränderung in ihrem Leben. So wie Zoe geht es vielen Single-Ladies, wenn auch mit unterschiedlichen Problemen oder Lebenssituationen, die es bis jetzt verhindert haben, den richtigen Partner zu finden. Doch das soll sich jetzt ändern! Mit der Hilfe von Top-Stylist Gok Wan sind sie bereit Amor in "New Look - New Love" eine zweite Chance zu geben.

 

Ein neuer Look fürs Ego

Für Gok Wan ist kein Fall hoffnungslos. Der britische Stylist und Fashion-Experte ist bei "New Look - New Love" als Liebesbote unterwegs. In einem vierwöchigen Coaching verhilft er verschiedenen Single-Ladies zu einem neuen Look und Styling, um so ihren individuellen Typ optimal zu unterstreichen. Die Frauen sollen nicht völlig umgekrempelt werden, sondern das Selbstbewusstsein finden, ihre Persönlichkeit perfekt in Szene zu setzen - auch modisch!

Gok Wans Liebesformel

Neben dem Umstyling gibt Gok Wan auch hilfreiche Dating-Tipps. Denn schließlich wollen die Frauen vor allem einen Zustand ändern: ihr Single-Dasein. Ob seine Gleichung Neuer Look + Persönlichkeit = Neue Liebe wohl aufgeht? Wir sind gespannt und freuen und schon auf Goks Tipps und die Verwandlung der Damen. Ein romantisches Happy End hätte wohl jede verdient!

"New Look - New Love"  ist ab 26. Februar um 13:20 Uhr von Montag bis Freitag zurück auf sixx. Hier könnt ihr euch die besten  Clips und und Bilder online ansehen!

Weitere beliebte Sendungen: