New Look - New Love: Die neue Styling-Show auf sixx

Neuer Look für die neue Liebe

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment, Inc.

Diese Single-Damen haben dringend Nachhilfe nötig und zwar sowohl in der Liebe als auch bei ihrer Outfit-Wahl. Stylist Gok Wan nimmt sich in "New Look - New Love" ihrer an. Ab 26. Februar ist die Umstyling-Show zurück auf sixx!

Zoe ist Anfang 30, lebt noch immer zu Hause und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung. Das könnte auch mit ihrer Vorliebe für düstere Klamotten und ihrem Lieblingsthema zusammenhängen: sie selbst! Trotzdem wünscht sie sich schon länger eine feste Beziehung und ist bereit für eine Veränderung in ihrem Leben. So wie Zoe geht es vielen Single-Ladies, wenn auch mit unterschiedlichen Problemen oder Lebenssituationen, die es bis jetzt verhindert haben, den richtigen Partner zu finden. Doch das soll sich jetzt ändern! Mit der Hilfe von Top-Stylist Gok Wan sind sie bereit Amor in "New Look - New Love" eine zweite Chance zu geben.

Ein neuer Look fürs Ego

Für Gok Wan ist kein Fall hoffnungslos. Der britische Stylist und Fashion-Experte ist bei "New Look - New Love" als Liebesbote unterwegs. In einem vierwöchigen Coaching verhilft er verschiedenen Single-Ladies zu einem neuen Look und Styling, um so ihren individuellen Typ optimal zu unterstreichen. Die Frauen sollen nicht völlig umgekrempelt werden, sondern das Selbstbewusstsein finden, ihre Persönlichkeit perfekt in Szene zu setzen - auch modisch!

Gok Wans Liebesformel

Neben dem Umstyling gibt Gok Wan auch hilfreiche Dating-Tipps. Denn schließlich wollen die Frauen vor allem einen Zustand ändern: ihr Single-Dasein. Ob seine Gleichung Neuer Look + Persönlichkeit = Neue Liebe wohl aufgeht? Wir sind gespannt und freuen und schon auf Goks Tipps und die Verwandlung der Damen. Ein romantisches Happy End hätte wohl jede verdient!

"New Look - New Love" ist ab 26. Februar um 13:20 Uhr von Montag bis Freitag zurück auf sixx. Hier könnt ihr euch die besten Clips und und Bilder online ansehen!

Mehr Informationen
Beziehungsende in Sicht? So machst du richtig und gleichzeitig fair Schluss!
News

7 Schritte, um fair Schluss zu machen - Wie du deine Beziehung einfach und respektvoll beendest

  • 19.03.2024
  • 09:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group