- Bildquelle: Güldenpfennig.TV © Güldenpfennig.TV

Unsere Tattoo-Profis schockt nichts mehr! Bei "Horror Tattoos" verschönern und retten unsere Tätowierer peinliche Tattoos und gestalten aus den gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke. Randy Engelhard und seine neue Crew sind bereit für die 3. Runde! Am jeweiligen Samstag ist das Tattoo-Casting und einen Tag später, am Sonntag, wird das Cover-Up in derselben Stadt gemacht. Jetzt verraten wir euch, wo scharf gestochen wird!

So seid ihr bei "Horror Tattoos" Staffel 3 dabei

Wählt einfach eure Stadt aus und schreibt eine unverbindliche Mail mit dem Betreff "Ich will mitmachen" oder "Ich bin dabei" an die jeweilige E-Mail-Adresse. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit allen wichtigen Details und einem Formular als Antwort. BITTE SCHAUT IN EUREN SPAM-ORDNER, ob die E-Mail dort gelandet ist. 

>>> Die Castings sind leider schon vorbei! <<<

Der verpfuschte Tiger auf der Brust, der verkorkste Kussmund am Hals oder der verhasste Name vom Verflossenen am Handgelenk – solche Tattoo-Sünden begleiten einen oft ein Leben lang. Doch damit ist Schluss. Denn Tattoo-Star Randy Engelhard und seine neue Crew sind mit der TV-Show "HORROR TATTOOS - Deutschland, wir retten deine Haut!" wieder zurück auf sixx und starten den Großangriff auf misslungene Tattoos. Liebe Tattoo-Gemeinde, es lohnt sich. Denn Randy Engelhard, Alexander Kroll und Peggy Lou gehören zu den besten Tattoo-Profis Deutschlands und jedes ihrer Cover-Ups hat einen Wert von bis zu 3000 Euro. 

Pro Stadt könnt ihr eine Wildcard gewinnen, die euch direkt in die finale Casting-Runde bringt! So könnt ihr mitmachen!

Das erwartet euch bei Staffel 3 der TV-Show "HORROR TATTOOS"!

Dresden, Herten, Berlin und Mainz sind abgedreht. Herten, Augsburg und Magdeburg stehen noch an! Hier rufen Randy, Alex, Peggy Lou und die Tattoo-Richter Chris und Anna alle Tattoo-Opfer zum großen Casting vor Ort auf. Das Prinzip bleibt gleich: Kommt mit euren "Horror Tattoos" einfach vorbei und stellt eure "Problem-Zonen" einer Jury vor. Randy, Alex und Peggy Lou wählen zusammen mit Tattoo-Richter Chris van Core und seiner Tattoo-Partnerin Anna Katharina Alt die schlimmsten Tattoos aus. Am Tag darauf erhalten die drei glücklichen Gewinner das heiß begehrte Cover-Up. Wichtig: am jeweiligen Samstag ist das Tattoo-Casting und einen Tag später, am Sonntag, wird das Cover-Up in derselben Stadt gemacht. Die dritte Staffel "HORROR TATTOOS - Deutschland, wir retten deine Haut!" könnt ihr euch dann wenige Zeit nach den Castings auf sixx anschauen. Bis dahin könnt ihr euch mit allen Folgen aus Staffel 1 und Staffel 2 aufwärmen - jederzeit kostenlos verfügbar auf sixx.de.

Lasst euch die Chance nicht entgehen,

euer sixx-Team