Silvester und Neujahr auf sixx: Das erwartet euch

Hört geil auf...und fängt gut an!

Wir lassen es noch einmal so richtig knallen in den letzten Stunden von 2014: Mit sagenhaften elf Episoden "Sex and the City", dem großen "Paula kommt - Sex Jahr 2014" und drei Folgen "Das sinnliche Experiment" geht's sexy auf 00.00 Uhr zu. Und das neue Jahr fängt genauso großartig an, wie das alte aufgehört hat, unter anderem mit "Eine himmlische Familie", "Falcon Crest" und dem großen "Grey's Anatomy"-Marathon.

Silvester und Neujahr auf sixx
© David Loftus 2009, sixx, 1998 Rysher Entertainment, Inc, sixx, Touchstone Television

Was fehlt zum Glück, wenn man mit den liebsten Freunden und den liebsten Drinks auf der Couch lümmelt? GENAU: Carrie, Samantha, Miranada und Charlotte. Die vier New Yorker Ladies von "Sex and the City" toppen jedes Bleigießen mit ihren Weisheiten und haben genau die richtigen Sprüche auf Lager, die wir in unserer Prosecco-Laune hören wollen.

Paulas Sex-Jahr 2014

Wenn ihr kurz vor Jahreswechsel sentimental werdet und euch wieder mal fragt, warum ihr immer noch keinen festen Partner habt und/oder das Sex-Leben eingeschlafen ist, schaffen wir Abhilfe! Paula Lambert diskutiert mit Gästen wie Jochen Bendel, Micky Beisenherz, Melissa Khalaj und Trixie Hübschmann die brisantesten Sex-Themen des Jahres in "Paula kommt - Das Sex-Jahr 2014". Da wird uns doch ganz warm ums Herz, denn die letzten zwölf Monate waren heiß, heiß, heiß!

Wie gut kennen wir unsere Partner?

Aber das ist noch lange nicht alles. In "Das sinnliche Experiment" lassen sich Paare auf ein sinnliches Experiment ein: Sie tasten sich mit verbundenen Augen (nackt) ab und sollen sich nur dadurch wiedererkennen. Erst am Ende wissen wir, wer seinen Partner tatsächlich kennt.

Der große Grey's Anatomy Marathon an Neujahr

Besser kann das neue Jahr nicht starten! Wenn ihr die Nase voll vom Feiern habt, zeigen wir euch "Eine himmlische Familie", "Falcon Crest", "Private Practice" und "Ghost Whisperer". Und pünktlich zum Spät-Frühstück gibt's "Grey's Anatomy" bis der Arzt kommt! Um 17:40 Uhr geht's los mit den letzten Folgen aus Staffel 6 und dem Start von Staffel 7.

Das komplette Silvester- und Neujahrs-Programm 2014/15 auf sixx:

>>2014:

10:20 Uhr: Jamies 30 Minuten Menüs

13:55 Uhr: Enie backt

17:05 Uhr: Sex and the City bis 23:15 Uhr

23:15 Uhr: Paula kommt - Das Sex-Jahr 2014

00:00 Uhr: Das sinnliche Experiment

>>2015

2:40 Uhr:  Eine himmlische Familie

5:40 Uhr: Falcon Crest

9:50 Uhr: Private Practice

13:20 Uhr: Ghost Whisperer

16:45 Uhr:  Grey's Anatomy Marathon

Silvester und Neujahr auf sixx: Am 31.12. ab 10:20 Uhr!! Ihr schmeißt eine Party und seid noch auf der Suche nach dem passenden Finger-Food? Kein Problem, diese Rezepte von Enie sind einfach fabulös! Und ja... auch das Make-up muss stimmen! Hier seht ihr, wie's geht.

Text: Lea Knobloch

sixx auf Facebook