Grey's Anatomy

Grey's Anatomy: Neujahrs-Marathon am 1.1. auf sixx

Todesschütze beim Neujahrs-Marathon

Ein rachsüchtiger Amokläufer und große Identitätskrise bei McSexy - Der "Grey's Anatomy"-Neujahrs-Marathon hat einiges zu bieten: am 1. Januar ab 16:45 Uhr mit neun Folgen der 6. und 7. Staffel auf sixx.

Grey's Anatomy: Neujahrs-Marathon
Der Amokläufer Mr. Clark scheint zu allem bereit!  © Touchstone Televison

Der 1. Januar ist als Relaxing-Tag bitter nötig! Denn Silvester verlangt der Party-Seele ziemlich viel ab und die durchtanzte Nacht schreit förmlich nach einem langen Boxenstopp auf der heimischen Couch. Was passt da besser als ein ausgiebiger "Grey's Anatomy"-Marathon, um das neue Jahr einzuläuten? Wir zeigen am 1. Januar ab 16:45 Uhr neun Folgen der 6. und 7. Staffel. Mit dabei sind auch die dramatischen Folgen, die den Amoklauf des irren Mr. Clark im Seattle Grace Hospital zeigen. Hochspannung pur sind garantiert! Dafür darf auch viel gelacht werden: Dr. Mark Sloan entdeckt plötzlich seine fürsorgliche, familiäre Seite - schade nur, dass ihn dabei kaum jemand ernst nimmt!

>> Der große "Grey's Anatomy Neujahrs-Marathon: am 1. Januar ab 16:45 Uhr auf sixx!

McSexy wird McGranpa

Jahrelang vernaschte Mark Sloan alias McSexy alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Auch wenn Lexie ihn kurzzeitig gebändigt zu habe schien, scheiterte auch diese Beziehung. Nun sieht er sich mit einer völlig neuen Situation konfrontiert: Seine Tochter Sloan, von der er selbst erst kurz zuvor erfahren hat, macht ihn zum Großvater. Und plötzlich geht der sonst so eitle und oberflächliche Sex-Junkie völlig in seiner neuen Rolle als Opa auf! Er will nun selbst eine Familie gründen, doch trotz Callies Ratschlägen, scheint sein Plan nicht so recht zu aufzugehen. Teddy, die er als potentielle Partnerin auserwählt, hat jedenfalls anderes im Sinn und das hat garantiert nichts mit heiler Familienwelt zu tun! Da eilt Mark wohl sein Ruf als Lady-Killer voraus.

Ein irrer Todesschütze im Seattle Grace

Doch die finalen Folgen der 6. Staffel bergen auch jede Menge Drama! Mr. Clark, der vor kurzem seine Frau verloren hat, macht Derek für ihren Tod verantwortlich. Rachsüchtig läuft er im Krankenhaus ein und hat nur ein Ziel: Er will Derek töten! Als er sein Opfer schließlich findet, nimmt das Blutbad seinen Lauf. Während der Amokläufer seinen Wahnsinn im Krankenhaus fortsetzt, versuchen sich die Ärzte vor dem Verrückten zu verstecken - doch dem schwer verletzten Derek läuft die Zeit davon! 

Grey's Anatomy auf sixx

Verpasst nicht den Neujahrs-Marathon am 1. Januar ab 16:45 Uhr auf sixx. Die Vorschau-Clips zum Marathon sowie zu den täglichen Folgen um 19:20 Uhr findet ihr natürlich hier auf sixx.de.

Das Neujahrs-Programm im Überblick

17:40 S6 E18 Sterben ist nicht leicht 

18:30 S6 E19 Familienplanung 

19:20 S6 E20 Ein dicker Fisch am Haken 

20:15 S6 E21 Sensibilität 

21:05 S6 E22 Der Traum vom Glück 

22:00 S6 E23 Der Tod und seine Freunde (1) 

22:50 S6 E24 Der Tod und seine Freunde (2) 

23:40 S7 E1 Neugeboren

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt