Hart of Dixie: Outfits - Stylight Look zur Folge 20

Der Style von Hart of Dixie, Folge 20

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Folge 20 will es Zoe wissen! Nachdem Lemon und George ihre Hochzeitspläne erst mal auf Eis gelegt haben, wittert unsere Lieblingsärztin ihre Chance, um George für sich zu gewinnen. Beim Treffen mit Freundin Rose werden die Details besprochen – das Outfit von Zoe zur Folge 20 findest du hier:

» Zoes Style aus Folge 20 auf STYLIGHT ansehen!

In Folge 20 herrscht in Bluebell Ausnahmezustand. Lemon und Zoe kämpfen im "Bluebell Battle" um die Aufmerksamkeit von George und gehen dabei beide zu weit. Modisch trifft Zoe jedoch wieder einmal voll ins Schwarze–beim Treffen mit Freundin Rose trägt sie einen Trend, um den diesen Herbst niemand umher kommt–Schwarz-Weiß! Der Style von Zoe aus Folge 20 lässt sich ganz einfach nachmachen. So geht’s:

Klassisch: Zweifarbige Bluse

Article Image Media
© STYLIGHT

» Bluse von Vero Moda mit schwarzem Kragen 

Auffallend: Grafischer Schmuck in Silber

Article Image Media
© STYLIGHT

» Ohrringe von Capelli im geometrischen Design 

Sexy: Rote Pumps

Article Image Media
© STYLIGHT

» Plateau-Pumps aus rotem Leder von Cafénoir

Das Finale der ersten Staffel rückt immer näher, in Folge 21 hat aber ausnahmsweise nicht Zoe Liebeskummer, sondern Rose und eine Fehldiagnose macht Zoe zum Außenseiter in Bluebell. Den Look zur nächsten Folge findest du wieder hier.

Was ist dein Lieblingstrend momentan? Welches Outfit der Folge würdest du sofort nachstylen? Sag es uns in den Kommentaren!

"Hart of Dixie" sehr ihr immer montags ab 21.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge seht ihr im Anschluss immer hier auf sixx.de

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group