Hart-of-Dixie-Look zur Folge 6 von Staffel 2

Der Look von Hart of Dixie: Stylisch und bequem

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

In Bluebell wird gewählt! Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem momentanen Bürgermeister Lavon und seiner Konkurrentin und Ex-Freundin Ruby geht in die entscheidende Runde. Zoe und Co rüsten deshalb auf, um die letzten unentschlossenen Wähler von Lavon zu überzeugen. Nicht das einzige Problem, um das sich Zoe Hart in Folge 6 kümmern muss. Brick hat Liebeskummer und lässt sie seinen Frust in der Praxis spüren. In Sachen Mode setzt Zoe in Folge 6 auf einen Hart of Dixie Look für alle, die Hosenanzüge und Kostüme in Büro und Praxis nicht mehr sehen können:

»Zoes Style auf STYLIGHT im Vollbild ansehen

Von wegen Arztkittel und Birkenstock. Lieblingsärztin Zoe Hart setzt in ihrer Praxis auf stylisch statt steril. Ganz zum Unmut ihres Praxiskollegen Brick, der Zoe in Folge 6 mit seiner schlechten Laune auf die Nerven geht. Was Zoe nicht ahnt: eigentlich hat dieser nur fürchterlichen Liebeskummer. Auch Lavon verlangt nach Zoes Aufmerksamkeit, denn die ersten Prognosen für seine Wiederwahl sehen nicht gut aus. Die letzten Unschlüssigen müssen deshalb zu ihrem Glück gezwungen werden. In Sachen Style muss ein bequemer und doch modischer Look her, der ausnahmsweise auch ohne High Heels auskommt. Hier findest du das Hart of Dixie Outfit zum Nachstylen:

 

Klassiker: Chinohose

Article Image Media
© STYLIGHT

» 7/8 Chino von Levi’s Made & Crafted in Senfgelb

 

Stark: Tanktop

Article Image Media
© STYLIGHT

»Rostfarbenes Tanktop von S’nob mit Spitze

 

Feminin: Hauchzarte Creolen

Article Image Media
© STYLIGHT

» XXL-Creolen mit Prägung von Fascination by Ellen K

Die Bürgermeister-Wahl wird zum Kraftakt für Zoe, Wade, Lemon und George. Die ziehen alle Register, um Lavons Wiederwahl zu sichern. Schusselig wie immer hängt am Ende aber doch alles an Zoe, die im letzten Moment die Entscheidung herbeiführt. Am Ende gibt es nicht nur einen klaren Gewinner sondern auch einen heimlichen Kuss zwischen Konkurrenten. Wie das Bluebell durcheinander bringt siehst du in Folge 7.

 

Was war dein bisheriger Lieblings-Look? Von wem möchtest du mehr Outfits sehen? Sag es uns in den Kommentaren!

"Hart of Dixie" seht ihr immer montags ab 21.10 Uhr auf sixx.de Die ganze Folge gibt's im Anschluss hier auf sixx.de

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group