Hart of Dixie

Hart of Dixie: Spoiler zu Staffel 3, Folge 9

Something to talk about

Bluebell ist zurück! Ihr könnt aufatmen, denn es gibt endlich wieder Neuigkeiten aus der Kleinstadt! In den USA läuft seit Montag die zweite Hälfte von Staffel 3 und in Folge 9 ist schon wieder so einiges passiert. Nach dem großen Staffelfinale der Staffel 2 in Deutschland, verraten wir euch gerne ein wenig über die kommende Staffel.

15.01.2014 18:00 Uhr
Endlich geht staffel 3 in den USA weiter. Was in Folge 9 "Something to t...
Endlich ist Staffel 3 zurück, zumindest in den USA - wir verraten euch schon ein wenig! © Warner Bros. Entertainment Inc.

VORSICHT! Wir spoilern! " Hart of Dixie Staffel 3 geht in den USA endlich weiter und wir gewähren euch selbstverständlich schon mal einen kleinen Einblick! In der wunderbaren Stadt Bluebell wird es ja, wie wir alle wissen, niemals langweilig und auch "Something to talk about" lässt wahrscheinlich keinen Fan kalt.

Die unendliche Geschichte: Zade!

 

Eigentlich ist Zoe ( Rachel Bilson ) glücklich mit Joel und eigentlich sollte sie auch Wade ( Wilson Bethel ) eine neue Liebe gönnen. Doch Wade interessiert sich gerade für Zoes Cousine Vivian. Zoe versucht alles, was nur möglich, um diese Beziehung zu verhindern, damit die alleinerziehende Mutter nicht so verletzt wird wie sie. Oder steckt etwas Anderes dahinter? Natürlich! In Zoe brodelt die Eifersucht, denn sie ist noch total verliebt in Wade. Als Vivian sie fragt, ob sie in diese Beziehung investieren würde, schweigt Zoe – die neutrale Haltung nimmt Vivian als Warnung an. Geht Zoe damit zu weit? Wade konfrontiert Zoe mit ihrem Verhalten. Wade hat sich geändert, nachdem er Zoe so sehr verletzt hat, das weiß jeder in Bluebell, auch Zoe selbst. Sie soll aufhören ihn dafür zu bestrafen und überlegen, wieso sie sich Wades Glück so in den Weg stellt. Ja, wir wissen es alle, doch Zoe Hart wäre nicht Zoe Hart, wenn es so einfach wäre. Zoe gesteht sich ein, dass es falsch war, was sie getan hat und biegt es bei Vivian wieder gerade. Finden Wade und Vivian nun ihr Liebesglück? In Bluebell ist nichts sicher…

WAS? Joel betrügt Zoe?

Hat Joel etwa von Zoes Gefühlen gegenüber Wade ( Wilson Bethel ) Wind bekommen und möchte sich rächen? Und das ausgerechnet mit der Freundin des Bürgermeisters Annabeth? Aufatmen! Nein – doch was hat das dann mit dem Foto auf sich, auf dem sich Annabeth und Joel küssen? Natürlich mischt Zoe Hart bei der Sache wieder mit. Ein Fake-Skandal soll die Bluebell-Bewohner vom wahren Drama in der Kleinstadt ablenken!  

Bluebell vor dem Aus?

Der wahre Skandal ist nämlich ein anderer: Bluemore oder Fillbell? Die beiden verfeindeten Städte Bluebell und Fillmore sollen vereint werden und komischerweise ist der Bürgermeister von Fillmore der Idee nicht  abgeneigt. Mit Hilfe von George (Scott Porter) und Tansy findet Lavon auch heraus wieso: Ein riesen Einkaufzentrum soll erbaut werden. Kann unsere Lieblingsstadt gerettet werden?

Seht euch hier die Bilder zur Folge 9 an:

Katharin Gawelek