Zoe, Wade, Zade! - Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc.© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon zu Beginn der ersten Staffel "Hart of Dixie" konnten wir es zwischen Zoe (Rachel Bilson) und Wade (Wilson Bethel) knistern hören.
Ihre Nicht-Beziehung reichte von Knutschen im Auto, über Tagträume bis zu diversen Neckereien. Als sie in Staffel 2 dann endlich ein Paar wurden, haben wir schnell gemerkt, dass das Liebesglück wohl nicht als zu lange anhalten wird. Und so war es dann ja auch.
Von da an mussten wir ein ewiges Gefühlschaos und Liebeserklärungen von verschiedenen Seiten ertragen ohne, dass etwas passiert wäre.

Zade in der dritten Staffel "Hart of Dixie"

Auch in Staffel  3 sah es lange Zeit nicht gut aus für Zade. Erst war Zoe in einer festen Beziehung, dann auch Wade. Aber dann, Achtung Spoileralarm: In den letzten Minuten der dritten Staffel gesteht Zoe Wade endlich ihre Liebe. Dieser ist zwar erstmal sehr perplex und äußert sich nicht wirklich zum Liebesgeständnis, doch schlecht scheint er diese Wendung nicht zu finden.
So bleibt uns nur das Hoffen, hoffen auf Zades Liebesglück in der vierten Staffel „Hart of Dixie“. Um euch die Wartezeit zu versüßen, haben wir die schönsten Scenen von Zoe und Wade zusammen gesucht.

"Hart of Dixie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf sixx. Und auf sixx.de könnt ihr euch die ganze Folge, Vorschauclips und Best Of´s anschauen!

Text: Rhea Flach