- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Juhu! Heute Abend ist es endlich soweit! Alle offenen Fragen rund um Zoe, Wade, Lemon, George und die anderen Bewohner Bluebells werden geklärt. So viel können wir euch vorab verraten: Es bleibt spannend bis zum Schluss… Wie ihr auf sixx.de bereits erfahren habt, plant Beau Wade, sein Kleinstadt-Nest zu verlassen, um sein eigenes "Rammer Jammer" zu eröffnen. Aber wird er es wirklich übers Herz bringen, die geliebte Hütte und alle Bluebell-Einwohner zu verlassen? Welche Intrigen plant Lieblingszicke Lemon? Wird es nochmal knallen? Und was uns natürlich alle brennend interessiert: Gibt es jetzt endlich das heiß ersehnte Liebescomeback von Zoe und Wade? Nach reichlich Hin und Her, viel Herzschmerz und Trouble könnte es heute Abend so weit sein.

Das große Staffelfinale von Hart of Dixie

Macht euch bereit für den spannendsten, lustigsten und ganz bestimmt romantischsten TV-Abend aller Zeiten mit gleich zwei Folgen "Hart of Dixie". Und das Beste: Bereits in Kürze findet ein Wiedersehen mit allen statt, garantiert! Bis dahin könnt ihr euch mit unserem tollen Gewinnspiel trösten. Gewinnt Staffel 1 von "Hart of Dixie" und genießt die Anfänge aller Beziehungen und Verstrickungen in Bluebell entspannt von zu Hause aus. Auch auf die neuesten Infos und Clips müsst ihr in der Zwischenzeit natürlich nicht verzichten! Auf sixx.de verwöhnen wir euch mit brandneuen Facts von Zoe und Co, die ihr garantiert noch nicht kennt, wetten? Mehr Videos und die ganze Folge findet ihr selbstverständlich weiterhin wie gewohnt hier.

Text: Lea Knobloch