In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21.20 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Frooncks Tipps für Hochzeitsspielchen, die bestimmt jedem Paar gefallen

  • Für die Ruhigen: "Wie gut kenne ich meinen Partner": Lustige Fragen werden durch Schuh-Hochhalten beantwortet.
  • Für die Experimentierfreudigen: Kochduell: Wer kocht vorgegebene Speisen schneller?
  • Für die Wilden: Reise-nach-Jerusalem mit Gegenstand organisieren (von Gästen: Kugelschreiber, Handy, Gürtel usw.). 
  • Für die Kreativen: ein gemeinsames Bild malen in vorgegebenen Teilen. 
  • Für die Unkomplizierten: Das alt-bewährte Karaoke

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt Froonck im großen sixx-Special!