Hochzeitsspielchen

Froonck Matthées Hochzeitsknigge

Article Image Media

Unser Weddinplaner Froonck Matthée verrät uns, welche Spielchen auf Hochzeiten garantiert bei allen Gästen ankommen.

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21.20 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Frooncks Tipps für Hochzeitsspielchen, die bestimmt jedem Paar gefallen

  • Für die Ruhigen: "Wie gut kenne ich meinen Partner": Lustige Fragen werden durch Schuh-Hochhalten beantwortet.
  • Für die Experimentierfreudigen: Kochduell: Wer kocht vorgegebene Speisen schneller?
  • Für die Wilden: Reise-nach-Jerusalem mit Gegenstand organisieren (von Gästen: Kugelschreiber, Handy, Gürtel usw.). 
  • Für die Kreativen: ein gemeinsames Bild malen in vorgegebenen Teilen. 
  • Für die Unkomplizierten: Das alt-bewährte Karaoke

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt Froonck im großen sixx-Special!

Mehr Informationen
Liebe auf den ersten Blick
News

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

  • 29.03.2024
  • 14:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group