Zutaten fürPortionen

8 ELsüßes Paprikapulver
4 ELfeines Meersalz
4 ELPuderzucker
2 ELSenfpulver
1 - 2 ELChilipulver
4 ELKreuzkümmelpulver
2 ELgemahlener schwarzer Pfeffer
4 ELKnoblauchpulver oder -granulat
2 ELRauchpaprika

To Do:

Alle Zutaten mischen und mit einem Stein-Mörser verarbeiten, alternativ kann auch eine Kaffeemühle verwendet werden. – Fertig!

Noch mehr leckere Rezepte:

Sweet & Easy - Enie backt

Einfacher Marmorkuchen

Einfach und sehr lecker - der Marmorkuchen. Passend zu jeder Gelegenheit, auch für Zwischendurch. Der Kuchen bekannt köstlich durch sein Farbspiel aus Hell und Dunkel.

Sweet & Easy - Enie backt

Pikante Käsetörtchen

Wer Käse liebt, wird diese Rezept-Idee noch viel mehr lieben: Enie zaubert mit wenigen Zutaten leckere pikante Käsetörtchen.

Sweet & Easy - Enie backt

Tomatenmuffins mit Zwiebeln

Herzhaftes Dessert für alle die es mal locker-leicht, aber nicht süß haben wollen. Mit vielen, frischen und reifen, Kirschtomaten, Magerquark und Olivenöl aus Italien.

Sweet & Easy - Enie backt

Himbeer-Käsekuchen-Happen

Könnt ihr von Käsekuchen auch nicht genug bekommen? Enie ändert diesmal den Klassiker ein bisschen und gestaltet den Kuchen für uns alle mundgerecht!

Sweet & Easy - Enie backt

Schinken-Käse-Blätterteig Röllchen

Die Schinken-Käse Leckereien passen zu jedem Anlass! Die Blätterteig-Röllchen lassen sich außerdem wunderbar variieren. Einfach nach Wunsch befüllen!