Zutaten fürPortionen

0 Zutaten für 2 Gläser:
2 KugelnVanilleeis
150 mlAnanassaft
150 mlOrangensaft
150 mlCranberrysaft
2 ELGrenadine

Schritt 1:

Das Eis in einer Schüssel schmelzen lassen. Säfte und Grenadine in einen Shaker geben und gut schütteln.

Schritt 2:

In Gläser oder Fläschchen füllen. Geschmolzenes Eis mit einem Milchaufschäumer aufschlagen und auf den Drink geben.  

Tipp:

Wer Alkohol im Drink mag, gibt etwas Wodka oder Rum hinzu.

Zu diesem extravaganten Cocktail gehört natürlich auch ein ebenso ausgefallener Kuchen! Wie wäre es denn mit diesem 9-stöckigen Naked Cake mit Mascarponecreme? Unfassbar schmeckt auch diese riesen Schoko-Pavlova mit Amarenakirschen! Die neuen Folgen laufen samstags 14 Uhr auf sixx.

 

Kleine Erfrischung gefällig?

Sweet & Easy - Enie backt

Melonen-Smoothie

Ja das ist er, der Melonen-Smoothie! Perfekt, um sich an einem heißen Sommertag abzukühlen oder um ihn als schnelles Frühstück zu genießen. Natürlich könnt ihr diesen Smoothie auch mit jeder anderen Frucht zubereiten!

Sweet & Easy - Enie backt

Mango-Apfel-Smoothie

Wenn es mal schnell gehen muss und ihr Appetit auf etwas saftiges, leckeres und süßes habt, dann könnt ihr euch wie Enie einen Smoothie machen!
04:06 min

Sweet & Easy - Enie backt

Zitronen-Ingwer-Limo

Gesund, spritzig und an heißen Tagen gibt es nichts Besseres! Mit Enies Zitronen-Ingwer-Limo seid ihr bestens gerüstet. Die Limonade ist ganz easy gemacht und schmeckt einfach himmlisch.
03:55 min

Sweet & Easy - Enie backt

Chai Sirup selber machen

Köstlich! Enies Chai Sirup ist einfach nur unwiderstehlich! "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr auf sixx!
05:34 min

Sweet & Easy - Enie backt

Martini mit Himbeeren

Was für ein beerenstarker Drink. Enie mixt einen Martini mal anders, nämlich mit süßen Himbeeren. Genau das Richtige für die nächste Sommerparty!
01:08 min