- Bildquelle: Hoodwink Entertainment © Hoodwink Entertainment

Am Freitag, den 15. August geht es endlich los mit „Bitten“. Für die, die jetzt schon unbedingt wissen wollen, was in Folge 1 passiert, haben wir hier einen kleinen Vorgeschmack: Ein winziger Biss hat ihr ganzes Leben verändert. Elena Michaels (Laura Vandervoort) ist der einzige weibliche Werwolf der Welt. Um ein halbwegs normales Leben zu führen, zieht sie nach Toronto und lernt Philip McAdams (Paul Greene) kennen, in den sie sich abgöttisch verliebt. Abgesehen von Verwandlungen in einen Werwolf von Zeit zu Zeit, könnte also alles wunderbar sein. Dann allerdings taucht eine Leiche in ihrer alten Heimatstadt Stonehaven auf und das Werwolf-Rudel wird bedroht.

Leben zwischen zwei Welten

Elena muss in ihre Heimatstadt Stonehaven zurückkehren, um ihr Rudel zu unterstützen. Dort trifft sie auch auf ihre alte große Liebe Clayton Danvers (Greyston Holt), der sie natürlich überhaupt nicht kalt lässt. Wie sexy Werwölfin Elena ihr Leben zwischen zwei Welten und zwei Männern meistert – das seht ihr am Freitag, den 15. August um 21:10 Uhr auf sixx.

Ihr bekommt von übersinnlichen Wesen nicht genug? Dann verpasst auf keinen Fall die neuen Folgen von "Vampire Diaries" jeden Donnerstag! Die aktuelle Folge ist direkt nach der TV-Ausstrahlung wieder sieben Tage lang online verfügbar . Außerdem könnt ihr euch mit zahlreichen Interviews und best-of-Videos zur 5. Staffel eindecken – das alles und noch mehr gibt es auf sixx.de! Entdeckt auch die Welt der Ur-Vampire auf sixx . Jeden Freitag um 20.15 Uhr gibt es Klaus & Co. auf sixx und dann auch auf sixx.de!

Text: Lea Knobloch