- Bildquelle: 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc. © 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Die Dorfbewohner finden die Leiche eines kleinen Jungen auf dem Grundstück des Rudels. Clayton versucht die Einwohner zu besänftigen, doch erfolglos. Für sie steht fest, dass der Wolf im Gebiet des Rudels jagt und keiner versucht, ihn aufzuhalten. Aber das Rudel hat größere Probleme als eine wütende Dorfgemeinschaft. Die Botschaft einer Kinderleiche auf ihrem Besitz ist für sie eindeutig: Ihnen will jemand schaden. Das Rudel setzt sich zur Besprechung zusammen mit der großen Frage: Wer will ihnen etwas antun? Wo kommt dieser Jungwolf überhaupt her? Und wer hat ihn verwandelt um ihn in Stonehaven auf das Rudel los zulassen? Das Rudel muss alles geben um sich zu verteidigen und den Feind zur Strecke zu bringen. 

Der mit dem Wolf tanzt

Elena findet den jungen Wolf im Club, der vollkommen unbeherrscht ist. Er scheint ganz und gar nicht begeistert von ihrer Begegnung zu sein und bedroht sie. Als er vollkommen die Kontrolle verliert, versteckt Elena ihn hinter einer Seitentür. Als der verwandelte junge Werwolf anfängt im Club zu toben, bricht eine Massenpanik aus. Er fällt wild die Leute an und bringt alle in Gefahr. Mehr dazu erfahrt ihr am 29. August am Freitag in der neuen Folge "Bitten" um 21.15 Uhr auf sixx. Hier könnt ihr die ganze Folge von letzter Woche anschauen.

Ihr wollt noch mehr Mystery? Am Freitag um 20.15 beginnen wir euren Abend mit einer Folge "The Originals", worauf ihr euch hier schon mal vorbereiten könnt. Und nach "Bitten" geht es düster weiter mit der Serie " Angel-Jäger der Finsternis"

Text: Sarah Mohrat